Team vs Single (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Wie ihr sicherlich wisst, wurde es ja bestätigt, dass einer der Spieler support Charakter nehmen kann, während der andere dies nicht zwingend machen muss, sondern auch ohne sie kämpfen kann.
Nun meine Frage: Glaubt ihr, dass derjenige, der keine Supports hat, dann noch etwas extra hat/bekommt, um die Fairness wieder herzustellen? Denn niemand würde doch freiwillig auf Supports verzichten, wenn man die Wahl zwischen haben oder nicht haben hat.

Frage gestellt am 30. Juli 2014 um 08:00 von mance

12 Antworten

ich glaube das Bezieht sich nur auf die story denn auf den bildern sieht man ja das naruto hinata als hilfe hat und ein ulti deswegen glaub ich das dass nur mit der story zutun hat

Antwort #1, 30. Juli 2014 um 10:46 von Sasuke-Uchiha36

Glaube ich nicht, da im Informationstext darüber und auch in der Überschrift steht, dass es wirklich bestätigt wurde und das die Bilder nur ein paar Beispiele sind.
Außerdem ist da ja ein Bild, in dem Sakura gegen Tobi + Madara kämpft und das passiert in der Story gar nicht. ;)

Antwort #2, 30. Juli 2014 um 11:31 von mance

@mance
Ich glaube mittlerweile auch, dass Single vs Supports möglich ist, allerdings wird der Singleplayer in diesem Fall keine zusätzlichen Fähigkeiten bekommen.
Ob du es glaubst oder nicht: Mein kompletter Freundeskreis, der mit mir Ninja Storm spielt, verzichtet lieber auf Support. Warum es so ist, will mir aber keiner von ihnen sagen. Sollte Single vs Supports tatsächlich möglich sein, könnte es für sie ein Problem werden.

Antwort #3, 30. Juli 2014 um 14:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Ich gebe Sasuke Uchiha36 Recht, Saijanisland hat da ja auch nur Vermutungen aufgeschrieben was sie DENKEN was sie auf den Bildern sehen. Aber die Kämpfe deuten ja ganz eindeutig auf Story Kämpfe hin. Ich meine Naruto und Hinata gegen Pain (war so in der Story) Minato und Kushina gegen Maskierten Mann (war so in der Story) Obito Masked und Madara gegen Allianz Kämpfer wie z.B Sakura (war so in der Story)
das ist viel zu eindeutig. Wenn es wirklich Single gegen Multiplayer wäre, dann hätten sie Teams genommen die außergewöhnlich sind. Wie z.B Obito und Hinata gegen Karin und Teamari oder so, aber so ist es zu eindeutig Story Mode

Antwort #4, 30. Juli 2014 um 15:05 von Kakashi_Sephiroth

Ok danke fuer eure verschiedenen Antworten. ^^
Ich halte trotzdem daran fest, dass es diese Art von Kämpfen geben wird.
Warum sonst hätte Sayan Island sonst "confirmed" hingeschrieben? Denn das heißt ja zu 100 % bestätigt und nicht nur ein Gerücht (Rumor).
Aber nyaa, mal schauen. ;)

Antwort #5, 30. Juli 2014 um 15:58 von mance

Die schreiben gerne hin, was sie auf den Bildern sehen xD
nur blöd, das da keinerlei Text gewesen ist xD na ja, ich würde trotz allem sagen schauen wir mal-was kommt :-)

Antwort #6, 30. Juli 2014 um 16:49 von Kakashi_Sephiroth

Naja.. eig ja nicht xDD
Bisher haben die ja immer Rumor geschrieben, wenn es nicht eindeutig war, ob es bestätigt ist oder net.
Und mal ganz nebenbei: Team VS Single gab es auch schon in den vorherigen Teilen in der Story, sprich: Es ist etwas völlig Normales, was die Entwickler also gar nicht mehr ankündigen brauchen, im Gegensatz zu Team VS Single außerhalb der Story, was ja etwas völlig Neues darstellt und somit auch einen Grund hat "confirmed" zu werden ;)
Noch ein Punkt für Kurenai. Yay. ^__^ xDD

Antwort #7, 30. Juli 2014 um 17:20 von mance

gibt auf jeden fall single vs single bilder die eindeutig keine storyfights sind, desweiteren ist der fight saura gegen madara und obito der maskierte obito und das hat es so in der story nicht gegeben.
als die ninjaallianz mit sakura auf dem schlachtfeld mit obito und madara auftauchte war die maske schon ab. dieses bild also eindeutig nicht aus der story stammen können

Antwort #8, 30. Juli 2014 um 22:13 von hatakesakumo

Du meinst wohl Single vs Team xD
Und ja, überrascht mich jetzt nicht, weil ich mir das eh schon die ganze Zeit gedacht hab. :D

Antwort #9, 30. Juli 2014 um 22:42 von mance

Das ist ja nicht wirklich angekündigt wurden das kannst du so gar nicht sehen mance XD das sind einfach nur Bilder aus dem Spiel die das Spiel an sich zeigen/presentieren sollen. Da kann von einer großen Ankündigung gar nicht die Rede sein XD
da gibt es keinerlei Hinweiße ob das nun Story Mode, Mission oder auch Freier Kampf ist
hatakesakumo wir kennen die Story doch noch gar nicht - bei Storm 3 war es z.B ein ausgedachtes Ende. Es spräche nichts gegen ausgedachte Kämpfe. Man hatte z.B auch den Kampf Hinata, Kiba und Shino gegen Konan-der im Anime so gar nicht dabei war

Antwort #10, 30. Juli 2014 um 22:46 von Kakashi_Sephiroth

nein ich meine single vs single kämpfe
ja das ende war frei erfunden bei storm 3 trotzdem hat der verlauf der story einen roten faden und lehnte sich an der manga und anime vorlage somit ist es eher unwahrcheinlich das es ein kampf masked obito gegen sakura gibt in der story
und ist jetzt ne weile her das ich storm 3 gezockt habe aber wo gab es denn da ein kampf hinata, kiba und shino gegen konan in der story

Antwort #11, 30. Juli 2014 um 22:58 von hatakesakumo

Äh sorry meinte Storm 2 damit, vergessen zu schreiben :D

Antwort #12, 31. Juli 2014 um 15:50 von Kakashi_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)