.minecraft ordner gelöscht (Minecraft)

Ich hab den .minecraft Ordner gelöscht und jetzt kommt immer wenn ich Minecraft starten will eine Fehlermeldung das er die Datei nicht findet.
Kann mir jemand helfen ?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 30. Juli 2014 um 09:06 von Gametester

14 Antworten

Entweder aus dem Papierkorb wiederherstellen, wenn das noch geht, ansonsten neu herunterladen von minecraft.net

Antwort #1, 30. Juli 2014 um 11:14 von Ealendril

Dumm muss man sein...
Alter wenn du den Ordner löschst
ist es doch klar,das er ihn nicht mehr findet oder?
Außerdem warum hast du den Ordner denn gelöscht ?

Antwort #2, 30. Juli 2014 um 11:30 von GeneralOfTheX-GUARd_de

Alter bist du akro oder was
du must dich bei minecraft.net neu anmelden

Antwort #3, 30. Juli 2014 um 15:47 von pelo3

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Nein, muss er nicht. Er hat seinen Account doch nicht gelöscht, nur die lokale Spielversion. Übrigens heißt es "aggro", da es von "Aggressivität" kommt.

Antwort #4, 30. Juli 2014 um 15:48 von Ealendril

Danke aber ich hab es schon neu runtergeladen aber es funktioniert nicht er findet die Datei trotzdem nicht.

Antwort #5, 30. Juli 2014 um 16:22 von Gametester

Folge diesen einfachen Schritten:
1.) Den Launcher herunterladen von minecraft.net
2.) Ins Download-Verzeichnis gehen und den sich dort befindlichen Minecraft-Launcher starten.
3.) Fertig, das war's.

Antwort #6, 30. Juli 2014 um 16:44 von Ealendril

Genau so hab ich es ja gemacht Minecraft.exe heruntergeladen, gestartet aber dann kam die Fehlermeldung wieder.

Antwort #7, 30. Juli 2014 um 18:05 von Gametester

Schreib mal Wort für Wort die Fehlermeldung hier rein.

Antwort #8, 30. Juli 2014 um 18:21 von Ealendril

Das System kann die angegebene Datei nicht finden

Antwort #9, 31. Juli 2014 um 09:58 von Gametester

Jetzt kam auch noch das :
The registry refers to a nonexistent Java runtime enviroment installation or the runtime is corrupted
Hab grade versucht Java zu upgraden aber das funktioniert nicht wenn ich die Javaversion testen lasse

Antwort #10, 31. Juli 2014 um 10:03 von Gametester

Okay: Alles von Minecraft runterschmeißen, alles von Java deinstallieren und mal mit CCleaner drüberputzen. Dann das neueste Java installieren und danach minecarft neu herunterladen.

Antwort #11, 31. Juli 2014 um 11:00 von Ealendril

Jep so isses

Antwort #12, 31. Juli 2014 um 11:04 von GeneralOfTheX-GUARd_de

Alles klar ich werds versuchen danke für die Hilfe ^^

Antwort #13, 31. Juli 2014 um 12:24 von Gametester

Bidddde

Antwort #14, 31. Juli 2014 um 13:40 von GeneralOfTheX-GUARd_de

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)