Aerodactyl oder Panzaeron? (Pokemon Y)

Mal abgesen von der Megaentwicklung würdet ihr lieber Aerodactyl oder Panzaeron nehmen?
Panzaeron ist ein Physischer Tank aber da hab ich schon Rizeros (brauch jemand der mit mir tauscht und ich ihn dann auch wieder bekomm :D)
Bei Aerodactyl hab ich den Gesteins Typ dann halt doppelt
Team:
Roserade
Tandrak
Rizeros / Rihornior
Yanmega
Galagladi
Aerodactyl / Panzaeron
Flug & Gift Typ is zwar doppelt aber egal
Schonmal Danke :D

Frage gestellt am 30. Juli 2014 um 17:01 von The_PvBro

5 Antworten

Wär schön wenn jemand was gegen Rizeros tauschen würde aber dann auch gegen was gutes damit ich des wiederbekomm
Fc: 0748 - 3934 - 0569

Antwort #1, 30. Juli 2014 um 17:20 von The_PvBro

Falls du noch Hilfe brauchst ich helfe dir beim tauschen. Und ich würde panzaeron ins Team nehmen ;)

Antwort #2, 31. Juli 2014 um 16:40 von xNightmareRuffy1x

Problem is ich hab noch keien Schützer und ich hab bisher niemand an meiner Schule/Klasse gekannt der pokemon y hat aber jetz hab ich einen gefunden aber trzd thx
Warum würdest du Aerodactyl nehmen?
Ich find es is bissl blöd weil es fast keinen Angriff hat

Antwort #3, 31. Juli 2014 um 18:11 von The_PvBro

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich habe gesagt ich würde panzaeron nehmen nicht aerodactyl xd

Antwort #4, 31. Juli 2014 um 18:26 von xNightmareRuffy1x

mein ich schon
panzaeron hat fast keinen angriff :D

Antwort #5, 31. Juli 2014 um 22:22 von The_PvBro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)