Ewig nicht gespielt.. Wohin jetzt? (Dark Souls 2 - Lost Crowns)

Ich Weiss noch den großen Drachen hab ich gesehen... Aber ich weiß nicht mehr was er von mir wollte... Ich kann diese Bäume betreten (das Weiss ich noch weil mein alter spielstand direkt vor einem solchen Baum war) aber... Wo stehen diese Bäume? Was muss ich tun? Und in meinen Reisezielen ist auch noch was grau (also nicht betreten) nämlich das fünfte Kästchen... Vor "niemandswerft" komplett...Bei irdenspitze und eisenschloss je das dritte Feld... Schloss drangleic das zweite Feld.. Sorry aber auch nach einem halben Jahr Pausebin ich total orientierungslos und werfe grade glaub ich zwischen Dark souls und Dark souls 2 Sachen durcheinander und... Keine Ahnung mehr was ich machen muss... Hilfe...

Frage gestellt am 30. Juli 2014 um 19:00 von Gsus

2 Antworten

Die Drei Bäume befinden sich 1. Im Wald der gefallenen Riesen hinter dem großen Tor wo man nur mit dem Ring von König Vendrick reinkommt 2. Auch im Wald der gefallenen Riesen aber ich weiß nicht mehr genau wo, auf jeden Fall irgendwo in der nähe vom Kardinalsturm nahe des ersten schildkrötenartigen Eisentracht-Wächters den man trifft. Der 3. ist auch im Wald der gefallenen Riesen, hinter der Arena des Verfolgers. Jedoch sind die Erinnerungen des Riesen Nummer 2 und 3 optional, nur die Erinnerungen des 1. Riesens muss man machen um die Gunst der Riesen zu erhalten. Sobald du diese hast geht ins Schloss Drangleic zum Königstor (mit König Vendricks Ring öffnen) und zum End-Boss.

Antwort #1, 30. Juli 2014 um 21:33 von Sasuke02Taka

Dieses Video zu Dark Souls 2 - Lost Crowns schon gesehen?
Ich empfehle dir am besten einfach mal in eine Komplettlösung zu schauen. ;)

Antwort #2, 30. Juli 2014 um 21:35 von Sasuke02Taka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2 - The Lost Crowns

Dark Souls 2 - Lost Crowns

Dark Souls 2 - The Lost Crowns spieletipps meint: Der erste Teil der Trilogie "The Lost Crowns" überzeugt. Harte Gegner und Rätseleinlagen fordern auch Veteranen von Dark Souls 2. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 - Lost Crowns (Übersicht)