Halbes Jahr nicht gespielt... Brauche Hilfe bei Orientierung (Dark Souls 2)

Ewig nicht gespielt.. Wohin jetzt?
Ich Weiss noch den großen Drachen hab ich gesehen... Aber ich weiß nicht mehr was er von mir wollte... Ich kann diese Bäume betreten (das Weiss ich noch weil mein alter spielstand direkt vor einem solchen Baum war) aber... Wo stehen diese Bäume? Was muss ich tun? Und in meinen Reisezielen ist auch noch was grau (also nicht betreten) nämlich das fünfte Kästchen... Vor "niemandswerft" komplett...Bei irdenspitze und eisenschloss je das dritte Feld... Schloss drangleic das zweite Feld.. Sorry aber auch nach einem halben Jahr Pausebin ich total orientierungslos und werfe grade glaub ich zwischen Dark souls und Dark souls 2 Sachen durcheinander und... Keine Ahnung mehr was ich machen muss... Hilfe...

Frage gestellt am 30. Juli 2014 um 19:02 von Gsus

1 Antwort

Da du den großen Drachen besucht hast und in die Erinnerungen gehen kannst, geht es so weiter :
Vom 2 Leuchtfeuer dem Kardinalsturm oder wie der heißt, musst du die Leiter hinunter und dann über die Brücke dem Weg folgen bis zum Königstor. Dort den Königsring anlegen, um das Tor zu öffnen. Dort ist auch gleichzeitig das letzte Leuchtfeuer und die Erinnerung die dich zum Boss bringt, den du besiegen musst, um weiter zu kommen. (Weiter gehts dann in Schloss Drangleich beim Königstor erstes Leuchtfeuer.
Zu den anderen Leuchtfeuern :
Vor der Niemandswerft ist glaub ich die blaue Kathedrale, weiß das nicht mehr genau, hab auch lang nicht mehr gespielt.
Für die blaue Kathedrale, musst du zu Heides Flammenturm zum ersten Leuchtfeuer und wenn du dem Weg dann folgst, kommst du über eine Brücke in einen riesigen Saal. Dort dann links dem Weg folgen und am Ende den Gegner bezwingen und die Brücke runterlassen. Dort dich mit dem Boss vergnügen und anschließend dem Weg die Treppe zum Leuchtfeuer runter folgen.
Bei der Irdenspitze fehlt dir das geheime Leuchtfeuer über dem Boss Medusa. Du kannst vor Medusa irgendwo die Treppen hoch und kommst dann direkt über dem Weg vom Boss raus. Dort kannst du jeweils links und rechts die Wände untersuchen und hinter einer ist dann das dritte Leuchtfeuer.
Im Eisenschloss gibt es eine Leiter, die leicht zu übersehen ist. Wenn du kurz vorm Boss bist, kommst du in einem Raum wo 4 Drachenköpfe Feuerspeien und viele Stachelwände sind. Dort ist in einer Ecke eine Leiter, die dich zum Leuchtfeuer führt und zu einem Schalter, der das Feuer abstellt.
In Schloss Drangleic das zweite Leuchtfeuer ist in der Nähe von den 2 Drachenreiter-Boss. Geh vom dritten Leuchtfeuer aus zurück, bis hinter die Königin. Dort kannst du irgendwo eine Leiter nach unten. Untersuch unten bei der Leiter dann mal die Wände und du findest das 2 geheime Leuchtfeuer.
Ich hoffe, das ich dir einigermaßen helfen konnte mit meinen Wegbeschreibungen, auch wenn es lange her ist.

Antwort #1, 30. Juli 2014 um 23:44 von Tiwi90

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)