Editor (Little Big Planet 3)

Was haltet ihr von eine kleine Diskussions runde rum um den editor hat ja teilweise was mit einer frage zu tun würde mich freuen wenn neulinge so wie alte lbp hasen mitmacht aber bitte sachlich
also ich fang mal an
ich hoffe das der editor diesmal richtig einfach ist und auch man seine fanatsy freihen lauf lassen kann da ich persönlich es etwas schwer fande mit den lbp2 editor und ihr?

Frage gestellt am 31. Juli 2014 um 00:22 von gelöschter User

2 Antworten

Der LBP 2 editor hat mMn schon sehr dabei geholfen seine Ideen umzusetzen. Deiner Fantasie freien Lauf lassen kann man immer, nur muss man eben mit dem Editor umgehen können. Die Logikinhalte in LBP 2 waren schon wirklich enorm, was mir sehr geholfen hat alles zu machen was ich wollte. Ich verstehe nicht ganz was du damit meinst, dass der Editor "schwer" war und du dir einen "einfachen" wünschst.

Antwort #1, 26. November 2014 um 22:01 von LaytonsLehrling

Dieses Video zu Little Big Planet 3 schon gesehen?
Ach ich sehe jz erst, dass der Autor gelöscht wurde xD

Antwort #2, 26. November 2014 um 22:01 von LaytonsLehrling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 3

Letzte Fragen zu Little Big Planet 3

Little Big Planet 3

Little Big Planet 3 spieletipps meint: Viele Neuerungen und eine Menge zu entdecken, doch die kurze Geschichte hinterlässt einen schalen Nachgeschmack. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Little Big Planet 3 (Übersicht)