Ich habe keine Saisonartikel mehr!?! :O (Tomodachi Life)

gestern hab ich mich dazu entschlossen mir tomodachi life zu kaufen und angefangen zu spielen.
ich hab ne kurze pause eingelegt um was zu essen. als ich den 3ds wieder angemacht habe und weiter spielen wollte, sagte er mir, das die zeit im spiel umgestellt worden sei und das es da passieren kann, das ich keine neuen artikel mehr in den läden haben könnte.
ich hab die zeit nicht umgestellt und sie war auch nicht umgestellt
meine bewohner meinten " wo warst du so lange, wir dachten schon du hast uns vergessen"
und tatsächlich habe ich keine saisonartikel mehr in den läden.
was soll das? war das ein bug? muss ich jetzt nochmal von vorne anfangen? wenn nicht, wie behebe ich diesen mist?
danke für eure hilfe :/

Frage gestellt am 31. Juli 2014 um 10:18 von Yoshiimitsu

1 Antwort

Hatte ich auch am necksten Tag gehts wieder normal wenn nicht dann habe ich keine ahnung

Antwort #1, 31. Juli 2014 um 10:23 von Torch1406

Dieses Video zu Tomodachi Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomodachi Life

Tomodachi Life

Tomodachi Life spieletipps meint: Ihr schaut Freunden, Helden und Persönlichkeiten zu, wie sie als Mii eure Insel bevölkern. Simpel, aber dank witziger Interaktionen unterhaltsam.
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomodachi Life (Übersicht)