Positionen der Spieler richtig ein Muss? (Fifa 14)

Also es geht darum ob z.B ein IV Spieler auch auf ZIV spielen darf.Oder ein LV auf ZIV also ob immer die Positionen die dran steht auch so aufgestellt werden müssen. Ich finde für manche Positionen nämlich keine guten Spieler das Problem hab ich vor allem bei LV und RV falls ihr noch hierzu Tipps habt(ab Stärke 81) schreibt das auch in eure Antwort. Danke und bis bald !

Frage gestellt am 31. Juli 2014 um 10:56 von Wolfi_FC

7 Antworten

Ein ZIV bei einem IV ist im dem Fall egal hab übrigens auch ein ZIV auf einer IV Position aber ein LV auf einer ZIV ist schon schwierig für den Spieler weil er die Position nicht Gewond ist und dein Problem mit der RV und LV Position kommt es darauf an welches Team du hast falls du ein Bundesliga team hast kann ich dir Alaba LV und Pischeck RV von BVB anbieten

Antwort #1, 31. Juli 2014 um 12:31 von GTAFAN92

Ich hab ein Bunt gemischtes Team Chemie 62 :(aber ich hab von bvb und FCB welche von daher werde ich mir vllt einen kaufen) soll ich eig. Cavani und Hummels auch nehmen?

Antwort #2, 31. Juli 2014 um 13:56 von Wolfi_FC

Hummels auf jedenfall der ist gut bei dein eigenen Ecken der Macht fast immer ein Kopfballtor und beim gegnerischen Ecken klärt der immer den ball Weg für cavani Gibt es bessere z.b Gomez , Klose die haben einen guten Abschluss und Kopfball also alles was ein Stürmer braucht

Antwort #3, 31. Juli 2014 um 21:43 von GTAFAN92

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Jz hab ich n Super Team hab world cup gewonnen . 18000 hatte ich. Hab Jz Super chemie.hab viele Spieler von Juventus z.b pirlo falls fuhr noch Tipps habt schreiben

Antwort #4, 31. Juli 2014 um 22:01 von Wolfi_FC

Chelini so änlich heißt er spielt auch bei juve als IV IND Vidal und Evra der ist jetzt auch bei Juve

Antwort #5, 31. Juli 2014 um 23:06 von GTAFAN92

Chiellini hab ich schon aber evra und viral nicht danke

Antwort #6, 01. August 2014 um 07:41 von Wolfi_FC

Kein Problem immer wieder gern

Antwort #7, 01. August 2014 um 16:23 von GTAFAN92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)