Suche stilles Ditto und Kühnes Ditto (Pokemon Y)

Dvs sind egal. Könnt euch dafür ein Shiny eurer Wahl aussuchen^^
-LeShadox

Frage gestellt am 31. Juli 2014 um 12:06 von Blackdragon11

16 Antworten

diancie shiny oder meloetta shiny

Antwort #1, 31. Juli 2014 um 13:11 von Goku-Fan

ps es ist kühn

Antwort #2, 31. Juli 2014 um 13:11 von Goku-Fan

Hab beide im Angebot. Was für Shinies hast du denn auf Lager?

Antwort #3, 31. Juli 2014 um 13:27 von GrafKoks

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Goku-Fan Man kann kein Shiny Meloetta tauschen und bei diancie denke ich mal das selbe
GrafKoks: Viel zu viele , suchst du was Bestimmtes?

Antwort #4, 31. Juli 2014 um 13:30 von Blackdragon11

ein ditto mit guten DVs oder shiny Quatjuzu
ps diancie kann man tauschen

Antwort #5, 31. Juli 2014 um 13:37 von Goku-Fan

Nö, deswegen frag ich ja... :D
Nett wären zum Beispiel Glumanda/Glutexo/Glurak, Gramokles/Duokles/Durengard, Froxy/Amphizel/Quajutsu, Nebulak/Alpollo/Gengar, Sichlor/Scherox...es gibt viele, die mir gefallen würden. ^^

Antwort #6, 31. Juli 2014 um 13:39 von GrafKoks

Hast du denn Shinies, bei denen auch die DV und das Wesen passen? Die wären wohl am interessantesten.

Antwort #7, 31. Juli 2014 um 13:43 von GrafKoks

Ich habe welche bei denen die Wesen und Dvs gut sind aber finde das ein Ditto ohne Dvs nicht so viel Wert ist wie ein Shiny mit Wesen und Dvs ^^ Ich hab zb ein Hartes Gramokles mit 5 Dv und in Shiny aber find für n normales Ditto naja :D

Antwort #8, 31. Juli 2014 um 13:46 von Blackdragon11

Hätte ja sein können...fragen kostet nichts. Ei, dann sag mal an. Was wärst du denn gewillt, abzugeben?

Antwort #9, 31. Juli 2014 um 13:55 von GrafKoks

Ich kann dir ein Shiny Glumanda und ein Shiny Nebulak geben für die beiden ^^

Antwort #10, 31. Juli 2014 um 14:02 von Blackdragon11

Geht klar.
Mein FC: 3454-2026-7334 / Ign: Chris

Antwort #11, 31. Juli 2014 um 14:05 von GrafKoks

5086-1906-4573 LeShadox

Antwort #12, 31. Juli 2014 um 17:05 von Blackdragon11

Wann willst du denn tauschen? Wäre online.

Antwort #13, 31. Juli 2014 um 17:19 von GrafKoks

komme gleich

Antwort #14, 31. Juli 2014 um 17:21 von Blackdragon11

Ich bedanke mich. :)

Antwort #15, 31. Juli 2014 um 17:45 von GrafKoks

Jap danke dir auch :)

Antwort #16, 31. Juli 2014 um 17:45 von Blackdragon11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)