Kleine Frage zu ercheateten Eventpokemon (Pokemon X)

Ich wollte nur Fragen ob ich mit einem Cheatmodul was ich noch habe die Events "nachspielen" kann und somit Pokemon Bank austricksen kann.
Ich habe noch eins wo ich die ganzen Events wie das von Darkrai auf Pokemon Platin nochmal machen kann und theoretisch sollte Pokemon Bank ja dann denken das es noch von einem echten Event ist oder?
Danke schon mal im voraus ;)

Frage gestellt am 31. Juli 2014 um 12:18 von P-Body

4 Antworten

Sofern du die Events richtig ercheatest, kommen sie auch durch den Mover. Die Daten von den Events gibts auf Seiten wie Serebii und PokEdit.

Antwort #1, 31. Juli 2014 um 12:28 von gelöschter User

Ok danke ;)

Antwort #2, 31. Juli 2014 um 12:37 von P-Body

Ich hab versucht mir gecheatete Pokis mit Pokemon Bank zu übertragen ging nichts :/ Wenn du aber das z.b. Beim Victini Event das Item rechnetest und dann das Victini fängst könnte es aber klappen.

Antwort #3, 01. August 2014 um 19:05 von Greencheru

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
"Sofern du die Events richtig ercheatest, kommen sie auch durch den Mover."
Was verstehst du daran nicht?
Hast sie falsch gecheatet, heißt sie kommen nicht durch den Mover.
Vergangene Events kann man nach wie vor legal ercheaten, wenn man weiß wie...

Antwort #4, 01. August 2014 um 20:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)