zauberpott (FF 12)

ist dringend!

wie schade ich denen? ich zieh den irgenwie gar nichts ab!?

Frage gestellt am 08. August 2008 um 14:48 von RichterBalthier

17 Antworten

Du musst ihn eine Elixier geben, danach rennt er nur noch weg und tut dir nichts mehr. Du kannst auch ganz normal angreifen.

Aber vergess nicht dein Elexier wieder zurück zu klauen.

Antwort #1, 08. August 2008 um 14:50 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ach ja,


NICHT ANGREIFEN !


Schalte in Notfall das Gambit aus, erst angreifen nachdem er das Elexier hat und weg läuft.

Antwort #2, 08. August 2008 um 14:53 von Der_Avril_Lavigne_Fan

NEIN, verschwende kein Elixir an, greif ihm nur mit FEUERWAFFEN, bestenfalls der Formalhaut an. So tötest du ihn ganz einfach, denn der Schaden von Feuerwaffe ist unabhängig vom Verteidigungswert des Gegners

Antwort #3, 08. August 2008 um 14:54 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ist doch egal, man kann sich das Elexier wieder holen (durch Klauen).
Also ist es auch keine Verschwendung,
oder sehe ich das jetzt falsch ?

Antwort #4, 08. August 2008 um 14:58 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Oder hau ab^^
Ich hab ihn nur einmal für den Katalog besiegt, danach hat er mir das Leben in Subterran schwer gemacht...
PS: Benutz Zwiebelkugel, weil er alle Elemente absorbiert.
PPS: Weiß eigentlich jemand ob es auch klappen würde wenn man ein Final Elixier auf ihn macht?
PPPS: @taxidriver Die Typen von Media Markt haben schon wieder gelofen -.-
Ich glaub wenns kommt verlang ich erst ma Rabatt auf das Spiel!^^

Antwort #5, 08. August 2008 um 14:59 von gelöschter User

PPPPS^^: Sollt geloGen heißen^^(Bei PPPS)

Antwort #6, 08. August 2008 um 15:02 von gelöschter User

Also, zunächst ist es wirklich egal, ob man ihn mit oder ohne Elixir/Feuerwaffe besiegt. Ich hatte auch beim ersten mal ein Elixir benutzt, dieses aber durch klauen nicht wiedererlangt. Als ich ihn das 2. gegenüberstand hatte ich nur Rostklumpen benutzt und bei 3. mal nur mit Feuerwaffen. Am einfachsten ist natürlich das mit dem Elixir, aber ich habs halt nicht wiederbekommen.
Und simi, ich habs dir schon von Anfang an gesagt, die wollen dich nur hinhalten. gestern hatte sie gesagt du würdest es heute bekommen und jetzt wird es wieder später

Antwort #7, 08. August 2008 um 15:04 von taxidriver

Wenns morgen nicht kommt kauf ichs mir woanders...
Echt bescheuert...wäre es wie geplant am Montag gekommen hätt ich ja wenigstens noch Zeit gehabt es zu zocken, aber so hab ich ja am Montag wieder Schule -.-

Antwort #8, 08. August 2008 um 15:08 von gelöschter User

Tja, dann hast du wohl nicht die Geduld wie ich.
Ich klaue solange bis ich es wieder habe, und wenn du alle drei klauen lässt hast du eine größe Chance.

Naja das ist halt meine Methode, einfach nicht aufgeben ^^

Antwort #9, 08. August 2008 um 15:10 von Der_Avril_Lavigne_Fan

@ sim12

Das hätteste aus dem Internet schneller haben können.

Antwort #10, 08. August 2008 um 15:11 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ja, ich hab mir FFX und FFX-2 zusammen bei E-bay gekauft, innerhalb von 1. Woche hatte ich beide Spiele. Und das noch von einen mehr als akzeptablen Preis von unter 30 Euro...

Antwort #11, 08. August 2008 um 15:26 von taxidriver

Ich bestelle immer direkt über Amazon und innerhalb 3-4 Tagen habe ich die Ware. Außer es kommt das Wochenende dar zwischen.

Antwort #12, 08. August 2008 um 15:33 von Der_Avril_Lavigne_Fan

falls ich mich einmischen darf
ich habs mir bei Game stop gekauft um 12 Euro

Antwort #13, 08. August 2008 um 15:37 von gelöschter User

Tja bei uns der Gamestop hats nich^^
Danke an alle (für die seelische Unterstützung)^^

Antwort #14, 08. August 2008 um 16:02 von gelöschter User

Bitte^^

Antwort #15, 08. August 2008 um 16:06 von gelöschter User

Meinen Beistand hast du immer...

Antwort #16, 08. August 2008 um 16:39 von taxidriver

sehr einfach mit esper (am besten tyrann zoriarche) oder mit myst tech

Antwort #17, 08. August 2008 um 18:49 von dante123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)