Mojula / Waffe richtig tragen (Dark Souls 2)

1- Frage
Wenn man in Mojula da runter geht um zu 'Heides Flammenmeer' kommen, ist da so eine Vorrichtung die sich nicht bewegt. Wie kann man die Vorrichtung bewegen ?
2- Frage
Habe mir das 'Heide Ritterschwert' und 'Langschwert (Feuer)' geholt.
Wenn ich die beiden nun versuche anzuziehen, steht da "Gegenstand kann mit aktuellen Attributen nicht effektiv genutzt werden." .. wie nutze ich die Waffen effektiv? Brauche sie ja für Heides Flammenmeer ^^

Frage gestellt am 31. Juli 2014 um 12:49 von harunxDD

5 Antworten

Erstens heißt es majula ;-) und zweitens die vorrichtung kanns bedienen wenn heides flammenturm rechts den drachenritter oder was das ist kills..danach komms ne rundtreppe hoch und da ist ne alte die verkauft wunder..mit der reden bis sie sagt dass sie weiter zieht und dann ist sie in majula an der vorrichtung und bedient sie für ne gewisse anzahl seelen..und zu deinem waffen probs muss auf die werte achten muss so und soviel stärke und geschick haben um sie zu nutzen..hoffe konnte helfen..

Antwort #1, 31. Juli 2014 um 12:58 von Basti1988

Jedesmal wenn du auflevelst kannst du wählen, Vitalität, Stärke, Zauber...
Jede Waffe benötigt andere Atributte. Entweder du hast zu wenig Stärke oder Dex!

Antwort #2, 31. Juli 2014 um 13:00 von A-lexi-

Alles klar vielen dank. Und ja, wegen dem Namen, war da durch einander :D

Antwort #3, 31. Juli 2014 um 13:01 von harunxDD

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Gib dir noch ein tipp das feuer schwert und das heide schwert sind echt nette waffen (vor allem das feuerschwert macht gut aua..) aber im ersten gebiet wald der gefallenen riesen findes du ein bastard schwert und das macht gut schaden wenn es verbessers..kommt natürlich auch drauf an mit welcher waffen klasse du am besten umgehen kannst..

Antwort #4, 31. Juli 2014 um 13:50 von Basti1988

Habe das Bastard Schwert auch gefunden, nur komme ich mit der Art wie es angreift über haupt nicht klar .. benutze da lieber eins der anderen Schwerter ^^

Antwort #5, 31. Juli 2014 um 16:55 von harunxDD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)