Erwachsene kehren nicht aus kostenlosem Urlaub zurück... (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Alle Erwachsenen meines Haushaltes haben dieses Angebot für 2 Tage kostenlosen Urlaub bekommen, und ich habe angenommen. Da die Teenager nichts angestellt haben, ist nach Ablauf des Urlaubs diese Meldung gekommen dass die Erwachsenen in ein paar Stunden zurückkommen. Es ist aber nur einer von vier Erwachsenen wieder aufgetaucht, die anderen blieben verschwunden. Auch reset sim funktioniert da nicht, und die Fenster an der Seite bleiben grau; wenn man draufgeht kommt nur "Dieser Sim ist im kostenlosen Urlaub". Weiß jemand was ich tun kann, damit meine Sims wieder auftauchen?

Frage gestellt am 31. Juli 2014 um 13:59 von Muffin2733

2 Antworten

Also was vll funktionieren könnte- das mach ich immer wen bei mir ne familie hängt- ist wenn du auf stadt bearbeiten gehst kannst du doch auch deine sims familie unziehen lassen, du nimmst also den bulldozer und dann ausziehen ohne haus oder so , da werden aber alle wünsche deiner sims gelöscht, dann müsste die links an der seite sein, und dann lässt du die wieder einziehen in ihr haus.
Dann haben die alle beziehungen und job und so auch noch aber halt ihre wünsche nimma.

Antwort #1, 15. August 2014 um 15:58 von Pancoocie

Danke! Du hast mir sehr geholfen!

Antwort #2, 31. August 2014 um 10:14 von Muffin2733

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)