DV Legis (Pokemon X)

letzte woche hat ja das legenden-online-turnier angefangen. U. auf youtube sehe ich die ganzen poketuber die dv legis haben, manche sogar mit ihren VF, wie kriegen die das hin ? Ohne cheaten geht das doch gar nicht.

Frage gestellt am 31. Juli 2014 um 15:21 von pokemonmaster17

4 Antworten

Das kannst du mit RNG machen. Ob man das Cheaten nennen kann...

Antwort #1, 31. Juli 2014 um 15:51 von Magermilchpuur

Was ist eigentlich RNG ? Ich weiß das man es benutzen kann um seinen ingame gefangenen pokemon die richtigen wesen u. dv zu geben. Aber ist es ein Computer-Programm oder ein Cheat-Modul ?

Antwort #2, 31. Juli 2014 um 15:57 von pokemonmaster17

RNG = Man rechnet sich mit Hilfe des im Spiel verwendeten Algorithmus aus, zu welchemZeitpunkt und nach wie vielen Frame-Erhöhungen(Aktionen) das Pokemon die gewünschten Eigenschaften hat. Dann soft-resettet man das Spiel 13-14 Sekunden vor dem berechneten Zeitpunkt und sobald man im Spiel ist, erhöht man die Frame soweit bis es das richtige Wesen und die gewünschten DVs hat. Danach kann man es ganz normal fangen und da man es ja im Spiel gefangen hat und keine extenre Hardware oder sonstiges benutzt hat um das Pokemon zu kreieren, wird es auch immer durch den Pokemover gehen.
Hoffe das ich es einigermaßen verständlich erklären konnte^^

Antwort #3, 31. Juli 2014 um 16:05 von Magermilchpuur

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ja habs verstanden, danke

Antwort #4, 31. Juli 2014 um 16:18 von pokemonmaster17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)