Problem mit steam (Skyrim)

also ich mehrere Probleme. mein steam scheint kaputt zu sein denn wenn ich versuche skyrim zu starten steht da das steam für die durchführung von updates eine internet verbindung braucht aber meine inetrnetverbindung steht. weiterhin stand, als ich noch bei steam ins menü gekommen bin, sobald ich etwas anklickte fehlercode -130. was bedeutet das und wie kann ich es reparieren. ich hab es schon mit löschen und neuinstallieren versucht aber das hat mich nur zu dem ersten problem gebracht. die nächste frage ist wie kann ich, sollte ich das spiel wieder ans laufen kriegen, die mods von skyrim nexus manuell downloaden. ich hab bisher immer die url eingegeben und er hat runtergeladen. aber das funktioniert auch nicht mehr.
sagt mir bitte was ich tun kann damit alles wieder normal läuft.
thx im vorraus

Frage gestellt am 31. Juli 2014 um 17:37 von spyro09

1 Antwort

Ich hatte vor zwei Tagen ein ähnliches Problem. Steam behauptete, dass mein Netzwerk nicht in Ordnung wäre, es könne keine Verbindung herstellen. Nachdem ich auf die Site von Steam gegangen war (Beweis, dass meine Verbindung OK war), verlangte von mir plötzlich die Eingabe meines Passwortes. Doch nachdem ich es eingeben hatte, wurde mein Account nicht anerkannt (ich benutzte meinen Computer von zu Hause aus, den selben, weil einzigen, wie immer). Schliesslich nach mehreren Versuchen musste ich meinen Computer "Anmelden" (als würde ich von einem fremden oder neuen Gerät aus, auf mein Account zugreifen), um auf meine Spiele zugreifen zu können (wie auch immer, ich gab genau die selben Informationen ein, die ich schon damals als ich mit meinem Computer mein Steam Account wegen Skyrim eröffnet hatte, eingeben hatte.). Auf jeden Fall klappte es, und ich kann seitdem wieder normal spielen. Wie auch immer ich sende dir einen link zu einem Lets Play, wo beschrieben wird, wie man vorgehen soll, wenn der Fehlercode 130 bei Steam auftaucht.

Antwort #1, 31. Juli 2014 um 19:37 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)