Dlc Empfehlungen? (Borderlands 2)

Hey :-),
ich wollte mal fragen welche Dlc's ihr empfehlen könntet :-) (die kleineren Dlc's sind auch mit eingeschlossen ^^).
-
Sind die Dlc's für ein Level ausgelegt oder passen die sich dem aktuellem Level an?
-
Welchen Charakter findet ihr persönlich besser (weshalb? und mit welchem kann man besser im Multiplayer/Singleplayer agieren)?
-
Welchen Namen haben Goliath's wenn sie sich 4x Gelevelt haben? (Wegen der Trophäe ^^) und wie schafft man es die zu Leveln? Komm nicht weitert als "Ultimativer Badass Goltiah" :(

Frage gestellt am 31. Juli 2014 um 17:55 von Seelen-Silber-Fuchs

3 Antworten

Hallo,
nun mit den DLC's ist natürlich Geschmackssache, ich persönlich finde das mit der Drachenfestung und das mit den Piraten am Besten.
Levelmässig, weiss ich nicht mehr hundertprozentig (lange her, wo ich BL 2 gezockt habe). Aber ich meine, die waren pro Modus levelmässig an den letzten Leveln orientiert. Also zu schwach sollte man im jeweiligen Modus nicht sein.
Character ist natürlich auch Geschmackssache, wobei die Sirene im Multiplayer andere halt gut heilen kann.
Wegen der Goliath-Trophäe schaust du hier mal am Besten:
http://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/9889...
Ist direkt die erste Trophäe. Bei mir hat das damals auch so geklappt, wie es dort erklärt ist.
Ich bin dorthin zurückgegangen, als ich schon wesentlich stärker war. Hab mir aus nem Automaten dann ne schwächere Knarre gehölt, damit ich die Gegner nur anschiesse, und nicht kille. Soll ja der Goliath machen.
So ich hoffe,das hilft dir ein wenig.

Antwort #1, 31. Juli 2014 um 20:38 von raini213

Finde auch das die Drachenfestung das lohnenste DLC ist. Auch wegen der Magic Missile, meine Lieblingsgranate!

Antwort #2, 01. August 2014 um 11:06 von ralle146

Drachenfestung ist das beste.
1. am meisten trophies
2. die besten items, wie granatenmods, classmods und fuselknarre
3. am witzigsten
4. gute farmpoints fuer bee shield, infinity und cc
danach wuerde ich auch sagen das piraten dlc
hier gibts dann ne sandhawk und ne pimpernelle. Und man kann gut, wenn man weiss wie, den schatz unendlich oft farmen fuer legendaere waffen.
Die headhunterpacks sind nur was fuer echte fanatiker, wenn du alle anderen 4 dlcs hast.
greetz

Antwort #3, 01. August 2014 um 12:23 von ps2fan

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)