frage für nach der story! (AC 4)

also ich habs mal durch und bevor man nach den credits weiterzocken kann kommt ne einblendung der map und da werden massenweise assassinen-aufträge angezeigt (oder was das waren - sah es ja nur kurz), aber als ich wieder zurück im gameplay war und die map zückte, sah ich GARNIX!
-
was hatte sich damit aufsich?
hatte auch "nur nebenmissionen, missionen usw ausgewählt, aber garnix mehr mit diesen symbolen! wo sind die hin!?

Frage gestellt am 31. Juli 2014 um 18:32 von gelöschter User

5 Antworten

einiges davon waren vermutlich die Mayasteine und das andere könnten die Templeragenten Missionen gewesen sein (Mayasteine werden nur angezeigt, wenn du in der Nähe bist)

Antwort #1, 31. Juli 2014 um 21:32 von blacktora

wie meinst du das?
habe vor dem ende alle assassinen- und maritime missionen gemacht und die mayarüstung trage ich auch seit der mission wo man den wurfpfeil kriegt (die rüstung hat ne ähnlichkeit mit dem batman suit :D - gefällt mir)
also wiso zeigte es mir das zeugs vor weiterem gameplay an, und zb wie du meintest die templeragenten, wenn es mir die sonst nicht anzeigt (hatte noch in etwa das eingeblendete bild vor augen bevor ich sie wieder zu machte - dachte die würde es mir danach weiter anzeigen) und wusste in etwa in welcher richtung die waren, hab dann vieles in naher umgebung mal per map auf zoom abgesucht, aber wirklich nichts gefunden!)..? und wie meinst du, nur wenn ich in der nähe bin? wie soll ich noch wissen wo diese stele waren?
(weiss doch das alles nicht auswendig),

Antwort #2, 31. Juli 2014 um 23:08 von gelöschter User

nun mal locker... woher soll ich wissen, dass du schon die Mayarüstung trägst? (Bei mir wurden als ich das Spiel beendet habe die von mir genannten Sachen angezeigt) Wenn du diese schon erfüllt hast, dann wurde bei dir ggf was anderes angezeigt, außerdem stand auch am Rand der Map, was die markierten Stellen für Aufgaben sind. Und bei mir ist die Map auch erst verschwunden, nachdem ich sie weggedrückt habe.

Antwort #3, 01. August 2014 um 11:47 von blacktora

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
ich finds nur total verwirrend!
-
eigentlich sollten mir nur noch die sammelsachen angezeigt werden, die ich vor dem ende noch offen hatte.
-
ich habe eben das mit den mayas und den templern immer etwas verfolt und da man in den letzten missionen bei long bay der letzte maya stein kriegt, hatte es sichs eben.
nur dass es mir dann nach den credits eben noch MEHR angezeigt wurde, hat mich etwas zurückgeworfen, als ob man nach der story und den rüstungen da noch missionen hätte... von wegen.
und als ich bei der angezeigten map auch darauf gieng, wurde mir eigentlich nichts besonderes angezeigt - oder hab mich dessen nicht geachtet, weil normal wenn ne map vom spiel selbst aufgeht, wird eher nur darauf aufmerksam gemacht, wenn man sie schliesst, und sie selbst wieder öffnet, sollte man das vorher angezeigte eignetlich an den orten wieder angezeigt werden, wenn man auf zoom geht.
-
da kann doch was nicht sein..
.
ich weiss nicht ob es einem das ganze auch anzeigt wenn man die vorher noch nicht durch hatte... aber wenn es die nur anzeigt quasi als "da wäre mal was gewesen".. kann auch nicht sein, weil an manchen stellen, wo ichs noch in erinnerung hatte, war auf der karte garnix! jedenfalls nicht soviel wie angezeigt wurde!
ist wirklich total verwirrend! bin noch immer nicht schlau daraus geworden.
-
aber ok.. sry wenn ich da etwas nervös wirke, aber dachte die sache wäre etwas einfacher...
vlt sollte mal einer seinen comment geben der auch alle missionen davor durch hatte.
...oder ich warte dann eben mal ab, und sehe wie die sache auf der ps4 so läuft (hab erst die ps3 version durch und hab immernoch nicht genug vom spiel ;) werds dann wohl davor noch extra save sichern - die endmission ist ja nicht sonderlich schwierig den rest kann man weg klicken)
-
trotzdem danke für deine antwort (normalerweise sag ich von anfang an was ich schon alles durch hab, aber meine texte sind so schon lang genug und denke, prinzipiell beendet man eine story nachdem man alle missionen hat.. nur die restlichen sammlersachen und auf 100% ist was anderes)

Antwort #4, 04. August 2014 um 13:50 von gelöschter User

Das sind alle Nebenmissionen des Spiels. Irgendwo steht dabei, dass man die nun wiederholen kann, wenn man will.

Wenn Du schon alle abgearbeitet hast, erscheinen sie nicht mehr auf Deiner Weltkarte.

Im Pausenmenü, bei den Fortschrittsanzeigen, kannst Du nun jede beliebige Mission, egal ob Haupthandlung oder Nebenmission, erneut auswählen und durchspielen (besonders hilfreich, wenn man alle Hauptmissionen auf 100% haben will).

Antwort #5, 05. Januar 2016 um 00:25 von Dierun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)