anima und die anderen (FF X)

also ich habe von eisenkraut ca. 15 hp späros gekriegt und habe sie sofort mit yuna aktiviert.Aber meine bestia haben ihre hitpoint nicht mal um 1 erhöht.Mein anima hat 25.000 an hit points aber mehr kriegt er einfach nicht die anderen zb. bahamut haben 21.000 hit points und valfaris 11.000hp aber warum gehts nicht mehr weiter meine yuna hat grade mal 35.000 hp?Muss ich das schon manuell macen oder wie war das bei euch

Frage gestellt am 08. August 2008 um 14:54 von borussia09

4 Antworten

Ja, das mit den HP ist ein Sonderfall. Wenn Yuna einen HP Wert von 99.999 hat, haben die Bestias trotzdem nur so 11.000-50.000HP, das geht sehr langsam. Bei den anderen Werten, die Yuna aktiviert wie z.b. Angriff oder Abwehr, steigt das bei den Bestias wesentlich schneller.

Antwort #1, 08. August 2008 um 16:00 von taxidriver

und noch ne frage
ich find das voll doof shiva kann man ja mit ihrem eigenen element (eisga) heilen das klappt bei mir nicht
ich hab zauberabwehr auf 255 was muss ich machen?
sie heilt sich nur mal um schlappe 1.200
und was meinst du soll ich mit anima aufhören und lieber ifrit nehmen oder shiva(wegen dem element und so)
aber animas chaos d ist nicht grad schlecht -.-
kann mich ned entscheiden

Antwort #2, 08. August 2008 um 16:03 von borussia09

Ja, das ist der Nachteil der Zauberabwehr, denn je höher sie ist, erleidest du zwar weniger Magischen Schaden, aber Heilzauber sind auch nicht mehr so effektiev. Genau so ist es im Zustand Schell, da sinkt die Heilkraft von Zaubern enorm.

Antwort #3, 08. August 2008 um 17:09 von taxidriver

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Shell auch bei denn Chara und mach bei Anima weiter es ist besser wenn du die Großziehst das geht éinfacher mit Kampfteufel


PS:Anima sollte Vigra können und Shiva könnte ja 5 mal Sammeln

Antwort #4, 08. August 2008 um 20:50 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)