Was macht eigentlcih Bleed in DKS2? (Dark Souls 2)

Hey, wollte mal fragen was in Dark Souls 2 passiert wenn man, nun ja, "verblutet". (Komisch ausgedrückt.) Also wenn man so lange von einem Gegner getroffen wird der Blutungsschaden macht, dass der Blutungseffekt eintritt. (Ich glaube ihr habt es verstanden xD.)
Ich weiß dass es in Demon's Souls ähnlich wie Gift war und in Dark Souls 1 30% der maximalen HP (bei der Lifehunt Scythe und Priscillas Dagger 50%) abgezogen hat.
Aber in Dark Souls 2 hab ich noch nicht so ganz durchgeblickt. Ich habe aber bemerkt dass es die Ausdauer von mir für kurze Zeit halbiert hat, habe aber in einem YT Video gesehen/gehört dass es die Werte (Def,…) verändert. In der Item beschreibung von dem Bleeding Serum steht, dass es die gegnerische HP senkt. (Ich meine das blutungs Harz Ding, ich spiele die Spiele meist auf Englisch so sind mir die deutschen Begriffe eher fern. Könnt ihr aber trotzdem ruhig nennen, denn wenn ich sie lese kenn ich sie schon!^^)
Hoffe ihr habt da bis jetzt mehr glück gehabt als ich und danke schon mal im Vorraus! ^^

Frage gestellt am 01. August 2014 um 02:45 von DVD12

2 Antworten

Wenn man blutet, bekommt man die Ausdauer auf 50-75% reduziert und bekommt 200 - 300 DMG. Bleed ist in DS2 ziemlich fürn Arsch, vorallem im PVE, weil Bosse nicht bluten können.

Antwort #1, 01. August 2014 um 12:23 von E-DIDDY

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Also bekommt man doch Schaden, weil ich habe mal selber das so getestet (habe mich zum bluten gebracht und nein, ich bin kein Emo) und da habe ich keinen Schaden vom Bleed gesehen…
Aber danke! ^^

Antwort #2, 01. August 2014 um 12:27 von DVD12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)