Skjor wieder auferstanden? (Skyrim)

Hey :D
Wir alle oder die meisten wissen ja dass Skjor im laufe der Gefährtenquestreihe stirbt. Aber ich hab mit heute Dragonborn und Heartfire gekauft und Skjor saß einfach lebend wieder bei den andern :D Ist das ein Bug oder ist Skjor zu Jesus mutiert und wieder auferstanden? ^^

Frage gestellt am 01. August 2014 um 03:54 von Tintenkiller_

3 Antworten

"Sometimes Skjor will reappear in Jorrvaskr, alive or dead, after he dies during the events of The Silver Hand. He may also reappear in Jorrvaskr and still give out quests. You will not get a bounty for killing him if he is alive.
• (PC only) This bug is fixed by version 1.0 of the Unofficial Skyrim Patch."
-
Quelle: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Skjor

Antwort #1, 02. August 2014 um 13:17 von Miyavi666

War kodlak nicht derjenige der starb? Ich meine ich holle mir bei Skjor regelmäßig Quests ab da er die besten von allen hat und ich hab noch nie beobachtet wie er starb! Dabei hab ich doch ebenfalls die Questline von den Gefährten abgeschlossen. :/

Antwort #2, 08. August 2014 um 11:07 von knalltuete1209

Die sterben beide. Kodlak bei einem Angriff der Silbernen Hand auf Jorrvaskr und Skjor in einem Dungeon der Silbernen Hand.

Antwort #3, 08. August 2014 um 19:12 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)