Wie spielt sich jetzt Yasuo? (LoL)

Hi Leute,
Da er ja mit diesem Patch (aus mir unerfindlichen Gründen) generft wurde, bin ich am überlegen, ob ich ihn zurückgeben soll. Aber, wie spielt er sich denn jetzt so nach dem Patch?
Thx im voraus

Frage gestellt am 01. August 2014 um 10:26 von reddeadtime

19 Antworten

W...wo ist der Sarkasmus-tag?
Wenn du das ernst meinst gib ihn zurück. Damit tust du dir selbst nen gefallen.

Antwort #1, 01. August 2014 um 10:36 von gelöschter User

Ein paar aus meinem Bekanntenkreis haben gesagt, dass er jetzt unbrauchbar ist, und da ich seit dem letzten Patch nicht gezockt habe, kann ich das auch nicht so wirklich beurteilen, und deswegen wollte ich hier die Community fragen, was sich als Fehler herausgestellt hat... (._\)

Antwort #2, 01. August 2014 um 11:40 von reddeadtime

jehhhh...gib ihn zurück er is tot

Antwort #3, 01. August 2014 um 11:49 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Also ich find sein Schaden ist im Early schon ziemlich klein, aber später gings bei mir eigentlich recht gut ^^

Antwort #4, 01. August 2014 um 11:50 von Ultimatly

Wie sich Yasuo spielt:
Q auto Q auto Q auto Ulti Q gg

Antwort #5, 01. August 2014 um 14:33 von gelöschter User

Sad but true.

Antwort #6, 01. August 2014 um 14:39 von DerpsterReborn

ihr habt den e spam auf level 1 vergessen

Antwort #7, 01. August 2014 um 15:07 von gelöschter User

Was?
Swish, swish, swish, HASAGIII, TORIAH GET DOUNKED! swish, swish, swish etc.?

Antwort #8, 01. August 2014 um 15:34 von DerpsterReborn

WASABIi!

Antwort #9, 01. August 2014 um 15:43 von gelöschter User

Also wir hatten gestern nen yasou penta 2g5 oder so in der Art wenn du die Items hast und nicht dumm in gegnerhorden reonrennst kannst du viel reißen

Antwort #10, 01. August 2014 um 16:15 von ThegreenDragon

Ne wenn man das ernst meint das man nur durch paar nerfs wirklich einen Champ zurückgeben will sollte man ihn auch zurückgeben lol ...

Antwort #11, 01. August 2014 um 16:29 von gelöschter User

ja klar welcher lappen löscht den immer die guten antworten lol, der ganze andere schrott bleibt bestehen nice

Antwort #12, 01. August 2014 um 19:44 von SmokeWeedEveryDayX

Ich glaub du brauchst nen Keks.

Antwort #13, 01. August 2014 um 19:59 von gelöschter User

Aber ich mein natürlich weil sein Schild was sowieso im alte sehr oft up ist jetzt ne halbe Sekunde weniger hält und die minimale casttime von der q um 0,05 ! Sekunden erhöht wurde ist er natürlich unbrauchbar vlt mal vorher die patchnotes lesen bevor man sowas glaubt :D

Antwort #14, 02. August 2014 um 10:50 von ThegreenDragon

vergiss nich das er jetzt nichmehr dashen und flashen kann um sein schild hochzutreiben.

Antwort #15, 02. August 2014 um 11:41 von gelöschter User

Lol, wieviele Antworten für die Frage schon gegeben wurden... xD

Antwort #16, 02. August 2014 um 12:27 von reddeadtime

Lux und Orianna brauchen einfach nur eine Taste drücken um einen Schild zu bekommen und Morgana bekommt zusätzlich CC immunität

Antwort #17, 02. August 2014 um 15:02 von SmokeWeedEveryDayX

wow seine q abklinkzeit wurde um ein 20stel sekunde erhöht OMG DER CHAMP IST TOT

Antwort #18, 03. August 2014 um 03:40 von youphreak

Das sind in diesem falle 1/1200 Minute Erhöhung.
3 sek casttime würden yasou umbringen :D

Antwort #19, 03. August 2014 um 15:22 von ThegreenDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)