Dark Souls 2 startet nicht (Dark Souls 2)

Wenn ich das Spiel einlege und auf spielen gehe bekomme ich nur einen Blackscreen und mein Xbox Laufwerk lädt das Spiel nicht. Die CD ist nicht zerkratzt und andere Spiele gehen ohne Probleme. Installiert hab ich es auch schon, aber das hat auch nichts gebracht. Weiß jemand Rat? Ich hab es gestern schon mal zum laufen gebracht, aber heute klappts nicht.

Frage gestellt am 01. August 2014 um 10:31 von Hyozanryu

4 Antworten

irgendwas muss ja dann mit der cd sein... zur not umtauschen gehn/zurücksenden.. sorry

Antwort #1, 01. August 2014 um 15:01 von mixxedup

Muss ja nicht an dem Spiel liegen kann auch an deiner Xbox liegen. Als Dead Space 3 raus gekommen ist und ich es spielen wollte, konnte das Spiel nicht gelesen werden. Ich habe es zwar mal zum laufen gebracht bekommen aber irgentwann hat das auch nicht mehr funktioniert. Meine Xbox konnte alle anderen Spiele noch lesen aber dieses halt nicht. Aber irgentwann wurde es immer schlimmer. Selbst die Spiele die die Box immer gelesen hat, konnte sie dann nicht mehr. Habe aber inzwischen ne neue und bin sehr zufrieden. ^^
Wenn ich mal fragen darf wie alt ist deine Xbox?

Antwort #2, 01. August 2014 um 16:46 von voultdrohne

Lag an dem Xbox Live Bug. Wenn ich das Spiel ohne Internetverbindung starte geht es.

Antwort #3, 03. August 2014 um 20:01 von Hyozanryu

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
ich hab die pc Version und leider bekomme ich auch nach allem was ich gemacht hab die Fehlermeldung startet nicht muss geschlossen werden ich hab den Treiber aktualisiert ich hab genau geprüft ob ich den Anforderung gerecht werde ich komme einfach nicht ins spiel auch nicht über Steam...wer kann mir evtl helfen ich hab eine seite gefunden in der steht man soll das HDMI kabel ziehen nun steh ich auf diesem was ist das bzw welches ist das?

Antwort #4, 10. Juli 2016 um 12:35 von mouka18021964

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)