Zeitraffer funktioniert nicht (Prison Architect)

Wenn ich die Zeit mit den Buttons rechts oben vorspulen will, zeigt es zwar an, dass gerade der Schnellmodus an ist, aber das Spiel wird nicht schneller (die Menschen und alles andere bewegen sich noch immer ganz normal) Wie kann ich dieses Problem lösen? Wenn es die ganze Zeit so langsam ist, macht das Spiel überhaupt keinen Spaß mehr :/. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 01. August 2014 um 11:51 von chonas1234

4 Antworten

Scheint ein Bug zu sein. Am besten also diesen den Entwicklern melden. Wie man es behebt kann ich jetzt aber leider nicht sagen, da es bei mir noch nicht aufgetreten ist.

Antwort #1, 03. August 2014 um 12:00 von MayaChan

Bei mir ist das bisher nur aufgetreten wenn ich ne gewisse große (und mit dementsprechend viel personal) anlage aufgebaut hab. ist halt noch in der entwicklung und da ist das ressourcenmanagement dementsprechend nicht optimal ist. heißt das einfach deine cpu oder grafikkarte schlapp macht ^^

Antwort #2, 03. August 2014 um 17:38 von Tyrone84

Ok, jetzt tritt es bei mir auch auf^^ Scheint wohl wirklich erst ab einer gewissen Größe auftreten, weil mein Gefängnis fängt auch grad an zu ruckeln.
Beheben kann man es wohl halt nur dadurch, dass man sich einen besseren PC holt oder halt immer erst das Gefängnis aufbauen und es erst dann mit leben füllen. Ansonsten muss man halt mal etwas länger warten, bis die sachen fertig sind.
Ansonsten haben die Entwickler aber schonmal ein Update gehabt, wo die FPS deutlich nach oben gingen und ich denk mal, dass es in ein paar Monaten spätestens wieder eins geben wird^^

Antwort #3, 04. August 2014 um 13:40 von MayaChan

Dieses Video zu Prison Architect schon gesehen?
Danke für die Antworten! Bei mir geht der Zeitraffer von Anfang an nicht, früher hat alles ganz normal funktioniert, doch plötzlich: Bumm und ich kann in der Anfangsbauphase nur noch im Schneckentempo zusehen.

Antwort #4, 13. August 2014 um 10:32 von chonas1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prison Architect

Prison Architect

Prison Architect spieletipps meint: Trotz zweckmäßiger Darstellung kann Prison Architect durch einen großen Umfang und Freiheiten in der Gestaltung punkten.
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prison Architect (Übersicht)