Gegner fliegt raus im Spiel? (Fifa 14)

Hallo zusammen,
seit einiger Zeit, wenn ich FIFA 14 Ultimate Team spiele, bricht mitten im Spiel
der Kontakt zum Gegner ab. Dann kommt da immer dieser Text mit: bla bla wenn du schuld bis dann niederlage bla bla...
Allerdings bekomme ich nie eine Niederlage gut geschrieben ganz im Gegenteil. Bei unentschieden oder Niederlagen zählt das Spiel nicht und wenn ich führte vor dem Abbruch, bekomme ich 3 Punkte gutgeschrieben.
Ich finde das Persönlich aber trozdem doof wenn wirklich kein Spiel wirklich mal 90 min durchgespielt werden kann. :-/
Ports usw. sind alle offen dieses uPvp oder wie das heisst ist aktiv. Liegt das an mir oder an meinen Gegnern also das die raus fliegen?

Frage gestellt am 01. August 2014 um 12:49 von Chiti

1 Antwort

Dein Gegner unterbricht einfach seine Internetverbindung weil er gegen dich keine Chance hat das machen die immer auch bei mir das ist einfach so :/

Antwort #1, 15. August 2014 um 17:40 von Wag3DS

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)