Pokemon Platin gutes team für den normalen Spielverlauf? (Pokemon Platin)

Also ich suche ein gutes team womit ich Platin durchkriege aber trotzdem fun habe also als starter hab ich schon Chelcarain , Kaumalat habe ich auch schon gefangen und staravia schätze ich nehme ich auch schon dazu ( falls jemand was besseres weiß nehme ich gerne an) und Luxio erstmal als vorübergehendes elektropokemon würde auch was anderes nehmen aber Kaumalat steht fest.
Leider kenn ich mich nicht so mit den werten aus was geschwindigkeit und sowas angeht also wäre nett wenn mir das jemand erklärt. :)
Zu meiner Liste der Pokemon die ich so dazu nehmen würde weil ich so ganz stark finde wäre auf jedenfall Iksbat das es auf platin einfach zu bekommen ist und als Flug-Gift pokemon echt cool ist.
Rexblisar würde ich auch gerne nehmen und sonst vielleicht Milotic aber das ist halt sehr schwer zu kriegen, Bronzon finde ich sehr gut als Psycho pokemon weil Simsala halt mit tauschen ist :/, die andere alternative wäre halt Entoron aber ich tendiere eher eher zu Bronzon. Wäre gut wenn es pokemonwären die einfach zu besorgen und vor der Top 4 zu fangen sind :). Danke

Frage gestellt am 01. August 2014 um 13:06 von DasNiemand

2 Antworten

das is gut das du schon kaumalat hast ich habe das spiel bereits durch und bin mit meinem team ohne große probleme durchgespielt
also mein team sieht so aus:
Impoleon ( es ist vom typ vorteil her für die pokemonliega am besten geeignet aber man erhählt es nur als starter pokemon plinfa)
Luxtra (starkes elektro pokemon und da du schon Luxio hast tranir es weiter)
Knakrack ( gut geignet entwieckelt sich aus knaksel und das entwieckelt sich aus kaumalat)
Noctuh (ein flug und phsycho pokemon entwieckelt sich aus hoothoot und wen es hypnose und dan traumfresser gelernt hatt gut im kampf)
Snibunna ( aus sniebel kannste aber erst nach pokemon liga mihilfe der scharfklaue auf ruote 214 entwieckeln solange aber schonmal sniebel gut trainiren)
Rizeros ( für VMs wie zertrümmerer und stärke gut geeignet und mit der attacke erdbeben ausgestatet echt gut im kampf)
Meine entfehlung für dich währe:
1. Chalkarain: trainire es weiter bis es ein starkes chalterra ist lege deinen trainings schwerpunks aber nicht zusehr auf ihm fest
2. Kaumalat: trainire auch das fleisieg weiter und du wirst bald ein stakes knakrack haben es ist am schlausten kaumalat am intensievsten zu traniren
3. Luxtra: als elektro-pokemon macht sich luxtra recht gut also trainire dein luxio weiter
4. Iksbad: dein wunsch war iksbad is auch neh supper idee obwohl noctuh sich auch ganz gut gemacht hat und leicht zu erhalten ist es auch aber das ist deine entscheidung
5. Rizeros: es ist aus rihorn leicht zu erhalten lässt sich gt trainiren und ist stark außerdem kann es sich wen es das item schüzer trägt und du jemanden zum tauschen hast nochmal weiterentwieckeln
6.Aquana oder Entoron: aquana ist leicht zu bekommen du brauchst nur das evoli aus herzhofen und einen wasserstein, oder du nimmst entoron wen du dich nicht für noctuh entscheidest ist das die schlauerre wahl den es kann auch phsycho pokemon attacken lernen
achja bei den top 4 ist ein starkes wasserpokemon sehr wichtig
PS: das mit dem tempo also inizieative heißt soviel wie das pokemon mit dem höherem "tempo" darf als erstes angreifen auserdem kann es dir mit etwas glück zusammen helfen das der gegnerische schlag daneben geht ein hohes tempo is also ganz gut

Antwort #1, 02. August 2014 um 22:36 von Karakal

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Mein Team besteht im Moment aus
1.) Impoleon lv. 61
2.) Roserade lv. 55
3.) Staraptor lv. 41
4.) Luxtra lv. 52
5.) Alpollo lv. 47
6.) Giratina lv. 48
Mit dem Team bin ich grad dabei die 3 Geister der Seen zu fangen (Vesprit regt mich grad voll auf) und ich schätze mit dem Team werde ich auch gegen die Top 4 antreten und vorher den 7. Orden holen.

Antwort #2, 08. August 2014 um 14:19 von Popuri-Lover-hdl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)