Noch ein Problem (DayZ)

Ok ich habe mir DayZ gekauft doch das Bild im Spiel war so verpixelt das man nichts erkennen konnte. Aber ich habe in den Dateien dann die Auflösung auf 1280 x 720 gestellt. Nun ging es allerdings ist die Grafik bei Konfiguration auf Hoch gestellt und so laggt es extrem. Als ich versuchte die Grafik auf niedrig/mittel zu stellen schaltete sich wieder alles um und es war verpixelt wie sau. Weis einer wie ich die Grafik auf niedrig stellen kann ohne das das Bild sich wieder auf 300 x 200 skalliert?

Frage gestellt am 01. August 2014 um 15:19 von Phoenix-y7

1 Antwort

Du musst in deinen Dokumenten auf DayZ gehen und dann die DayZ.cfg datei mit dem Editor öffnen. Dort kannst du Resolution und alles grafische manuell ändern. Wenn die Datei DayZ. Cfg nicht bei Dokumenten ist dann geh auf den dateipfad Programme(86)/steam/steamapps/common/DayZ. Ich bin mir da nämlich nicht ganz so sicher welcher dateipfad das war
Mfg

Antwort #1, 03. August 2014 um 15:40 von G4m3Pr0

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)