Kann man Jarl Balgruuf auch die Axt von Ulfric geben ohne vorher den Drachen am Wachturm getötet zu haben? (Skyrim)

Hallo Zusammen,
ich habe mal eine Frage bezüglich der Quest "Eine Nachricht für Weißlauf" auf Seiten der Sturmmäntel. Ulfric schickt einen ja nach Übergabe der Zackenkrone nach Weißlauf um Jarl Balgruuf eine Axt zu übergeben. Dieser nimmt diese bei mir aber nicht an, bevor nicht das Drachenproblem gelöst ist.
Ich finde es etwas inkonsequent, wenn ich erst dem Jarl von Weißlauf helfe um ihm dann das Ultimatum von Ulfric zu stellen. Außerdem möchte ich mit meinem Charakter kein Thane von Weißlauf werden. Und ich möchte nicht nicht in den Hauptquest verwickelt werden.
Gibt es dafür eine andere Lösung als den Drachen zu töten und ein Held von Weißlauf zu werden?
Danke für eure Tipps schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 01. August 2014 um 18:04 von landshaper84

2 Antworten

Nein leider musst du den Drachen am Wachturm töten , es gibt keinen anderen Weg. Darüber habe ich mich auch schon des öfteren geärgert.
MfG Sugi

Antwort #1, 01. August 2014 um 23:51 von xXSugiXx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mh... schade. Aber ich dachte es mir schon. Da hätte man bei den Entwicklern besser mitdenken können.
Danke für deine Antwort.

Antwort #2, 02. August 2014 um 19:18 von landshaper84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)