Will mit mods spielen, funktioniert aber nicht. Was tun? (Minecraft)

Hi Leute,
habe mir heute einige mods heruntergeladen (von www.9minecraft.net) und zwar vollgende:
Forge (natürlich :D)
battlegear2
mcheli
Ropes-Plus
too many items
habe forge installiert, die andren sachen alle in odner getan (außer too many items, des ging nich ;D), in der .minecraft den odner 'mods' erstellt und die alle da rein getan. Dann schön brav aus allem den META-INF gelöscht und wollte anfangen zu spielen. Minecraft hat den META-INF einfach neu erstellt. Dann habe ich gelesen, dass ich das profil ändern soll. Bei mir wurde 'Forge' als 'neues' profil angezeig, das habe ich dann genommen. Dann kam irgendein absturzbericht und danach wurde einfach wieder mit der 'alten' version (ich habe übrigens 1.7.10) gespielt. Nun habe ich keine ahnung, was ich noch machen soll, und wende mich deshalb mit dieser frage an spieletipps :D.

Frage gestellt am 01. August 2014 um 19:17 von michimichael

2 Antworten

Zeige uns diesen Fehlerbericht doch einmal. Nutze dafür am besten pastebin.com Übrigens: 9minecraft klaut die Mods aller Autoren und verberitet diese selbst weiter, meist auch in veralteten versionen. Nutze lieber minecraftforum.net, um die aktuellsten Versionen der Mods zu bekommen.

Antwort #1, 01. August 2014 um 20:12 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Lad dir einfach Craften Terminal runter, wie ich finde die einfachste Art Mods zu installieren.

Antwort #2, 04. August 2014 um 19:04 von Dedalusius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)