Bring ihn zurück-last mission (Fallout 3)

Hallo,
ich bin nun bei der letzten Mission, so ziemlich am Ende. Fawkes steht vor der Tür (Schleuse) und ich muss ihm quasi nur noch per knopfdruck die tür aufmachen. Das hab ich alles gemacht, jedoch endet das alles nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe alle add-ons installiert und eigentlich sollte ich danach in der Zitadelle aufwachen...bei mir ist das jedoch nicht so, das spiel ist vorbei. Was mache ich falsch ?

Frage gestellt am 01. August 2014 um 19:36 von wWTOBIASWw

6 Antworten

Antwort #1, 01. August 2014 um 23:35 von lostboy

Danke, aber auf die Idee war ich auch schon gekommen auf wiki nachzuschauen.
Leider hat mir die Seite auch nicht bei meinem Problem weitergeholfen ._.

Antwort #2, 02. August 2014 um 09:33 von wWTOBIASWw

Wird dlc überhaupt erkannt, sprich wirkt es auf das Spiel, level Erweiterung, neue Gegner usw.
Wo her hast du dlcs von der CD oder vom Marktplatz, wenn CD sollte keine Probleme geben aber wenn es digital ist kann es passieren ( wenn du sie verschiebst auf ein USB stick und sie hin und her verschiebst, ist bei mir auch bei borderlands 2 passiert) das du die rechte der dlc verlierst, einfach nochmal die Lizenz auf deine Konsole übertragen. Achtung du kannst sie nicht mehrmals hintereinander machen, sei dir ganz sicher, einmal gemacht musst du ein Frist ab warten.

Antwort #3, 02. August 2014 um 15:49 von lostboy

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Hab die CD, alles installiert und eswird auch alles erkannt, d.h. die Missionen werden mir ingame angezeigt.

Antwort #4, 02. August 2014 um 23:42 von wWTOBIASWw

dann deinstalier mal die ganzen dlc´s und instalier sie neu wenns dan nicht funktioniert weis ich auch nicht weiter

Antwort #5, 16. September 2014 um 14:23 von xImAvid

Ich denke der trigger für fawkes ist verbugt , entweder er muss es auslösen oder die paladin.

Antwort #6, 16. September 2014 um 16:54 von lostboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)