Online Modus? (Hyrule Warriors)

Hey habe mal ne Frage, kann man den Abenteuer Modus in Hyrule Warriors auch online spielen? die ntower seite sagt ja:
http://www.ntower.de/News/33486-Online-Multipla...
pcgamers sagt nein:
http://www.pcgames.de/Hyrule-Warriors-WiiU-2581...
Wer hat jetzt recht?

Frage gestellt am 01. August 2014 um 20:16 von gelöschter User

3 Antworten

Es gibt keinen Online Modus.

Antwort #1, 02. August 2014 um 11:19 von Extr3mZock3r

Es wird einen Online Modus geben, dies wird momentan aber angeblich KEIN Abenteur- Co-op Modus wenn ich das richtig verstanden habe, es wird aber definitiv einen "Couch Co-op" geben, wo ein Spieler auf dem Gamepad und der andere auf dem TV mit einem Pro Controller etc. spielt. Wir werden vermutlich mehr am Dienstag in der Nintendo Direct Ausgabe zu Hyrule Warriors sehen. Bin schon sehr gespannt ;-)

Antwort #2, 03. August 2014 um 21:50 von TheLegendOfMe

Der Online Modus besteht wohl nur darin, seine Mitspieler im Adventure Mode "herauszuforden" oder so. Ganz habe ich da aber noch nicht durchgeblickt...

Antwort #3, 06. August 2014 um 19:35 von TheLegendOfMe

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)