das oghma infinium (Skyrim)

hi leute ich glaub das wort oghma ist falsch geschrieben aber eine frage hätte ich da ich hab gehört das es ein glitch gibt mit dem man bis lvl 81. gehen kann mit dem bücherschrank ich habs ausprobiert, aber
wenn ich es zum 2.mal lesen will kann ich wort der macht... usw nicht anklicken der dialog erscheint beim 2. mal nicht wisst ihr was ich dagegen tun kann oder ist es nur ein bug?

Frage gestellt am 01. August 2014 um 23:31 von FightTheNight145

9 Antworten

ps: spiele auf der ps3 bedanke mich schonmal im vorraus ^^

Antwort #1, 01. August 2014 um 23:42 von FightTheNight145

Der Glitch wurde durch ein Patch gefixt.
Pech gehabt ^^

Antwort #2, 02. August 2014 um 06:28 von Razael

Wenn du die Patchdateien löschst und ein neues Spiel startest,funktioniert es.
Wenn es mit dem löschen der Patchdateien nicht will,musst du alle Spieldaten löschen und das Spiel neu auf der PS3 installieren,am besten machst du es gleich so,wenn du ein neues Spiel starten willst.

Antwort #3, 02. August 2014 um 10:01 von Precursor__

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wie löscht man die patch Dateien? Also deine erste Idee von precursor sry wegen grammatik

Antwort #4, 02. August 2014 um 11:52 von FightTheNight145

Und was sind patch Dateien?

Antwort #5, 02. August 2014 um 11:56 von FightTheNight145

PS3 anmachen
Auf das "Spiel" Symbol
Auf Spieldaten Dienstprogramm
Dann musst du "Skyrim Update" suchen
Dreieck drücken,löschen und fertig.
Wenn du das machst werden die anderen Spielstände aber nicht nicht mehr richtig funktionieren,möglicherweise auch garnicht.
Deshalb ist es sinnvoll, Skyrim komplett zu löschen und wieder zu installieren,das geht genauso wie mit den Patchdateien,nur eben mit den Spieldaten.

Antwort #6, 02. August 2014 um 13:49 von Precursor__

wo finde ich die patchdateien auf der ps3?

Antwort #7, 02. August 2014 um 20:18 von FightTheNight145

Der Ordner "Skyrim Update" sind die Patches.

Antwort #8, 02. August 2014 um 21:25 von Precursor__

ok danke für deine Hilfe ^^ :D

Antwort #9, 02. August 2014 um 21:48 von FightTheNight145

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)