Mithril Megapult und x8 Stein (Lego Der Hobbit)

HI
hab das Spiel eig schon fast durch (98.8%), mir fehlen aber noch 2 rote Steine, ein Entwurf und ein Charakter.
Beim Entwurf handelt es sich ums Mithril Megapult (zwischen Hobbingen und Bree), kann da die Zielscheiben nicht anviesieren...die zugehörigen "Fragezeichensteine" sind auch ned da. Das Problem scheint iwie häufiger aufzutreten, im Inet gibts etliche englische Foren wo halt Lösungen aufgelistet sind (alle Fragezeichensteine in der Nähe zerschlagen,Grafikeinstellungen ändern, ein paar Tage warten, Fragezeichensteineinstellungen (wassen Wort xD) ändern usw...), hat bei mir aber alles ned gefunzt -.- hab mich auch auf diesen komischen Steinadler gesetzt um die Farbkombi rauszubekommen, hat aber nix gebracht weil ich ja ned zielen kann. Auserdem fehlt mir noch der x8 Stud Stein, da ist nirgends ne Anzeige auf de karte...Hab dann nachgeguckt und der Questgeber müsste irgendwo unterhalbt von Bree stehen, das ist aber niemand. Hab sonst alles und es ist halt echt ärgerlich, dass ich ned zum Ende komm nur wegen so 2 Bugs(?)...
Also wenn jemand auch so en Problem hat(te) wärs nett wenn ihr antorten würdet :-)
Sorry für den langen Text :O

Frage gestellt am 01. August 2014 um 23:39 von The_Burner

2 Antworten

Ich glaub der mal 8 Stein ist unterhalb von Bree,es ist nur nachts erreichbar und man muss eine andere Quest davor erledigen.Eine Hobbit Frau will irgentwas geschmiedet haben und erzählt was von einem unsichtbaren Fremden oder wanderndem Fremden oder so,der gegen Belohnung schmiedet.Danach steht sie nachts auf einem Hügel,rechts vom weg und ich glaube in einem Steinkreis und will noch was geschmiedet haben.
Das Problem das irgendwo laut Karte eine Quest sein soll,hatte ich auch schon,da musste ich einfach zuerst eine Andere Aufgabe machen.
Das der Charakter fehlt ist glaub ich normal,hab das Spiel auch fast durch und mir fehlt er auch.
Beim Schießen fällt mir nichts dazu ein,außer dass es ja zwei unterschiedliche arten von Zielscheiben gibt,eine Für Ori und eine für Bogenschützen.

Antwort #1, 02. August 2014 um 12:27 von gorthaur

Dieses Video zu Lego Der Hobbit schon gesehen?
OK, danke hat sich heute (endlich) erledigt :D
Also ich hab mit Ori gezielt, nur ich konnte die Scheiben nicht anvisieren...Heute ging es aufeinmal - obwohl ich eig nichts gemacht hab...Und das mit dem x8 Stein ging dann auch, weil die Frau die den vergibt erst das Megapult wollte (also das Ding was ich durch den Entwurf nicht bauen konnte), also musste ich die Quest erst noch freischalten ( daran hab ich nicht gedacht weil es nur noch eine andere gab, war halt Zufall..Naja hab die 100 % jtz und bin zufrieden ;-)
Also hatteste recht das man noch ne Quest davor erledigen muss

Antwort #2, 02. August 2014 um 15:41 von The_Burner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Der Hobbit

Lego Der Hobbit

Lego Der Hobbit spieletipps meint: Altbekanntes in neuer Umgebung. Lego Der Hobbit bietet leichte Unterhaltungskost mit einigen Schwächen in der Präsentation. Artikel lesen
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Der Hobbit (Übersicht)