Riesenproblem (New Leaf)

Habe mir das zweite ACNL gedownloadet musste es auf meiner anderen SD Karte Downloaden ,weil ich auf der anderen kein platz hatte .Fange ein bisschen an zu Spielen nimm die SD Karte raus und stecke die alte rein mit dem anderen AC Download auf einmal kommt diese Meldung "Die Speicherdaten können nicht verwendet werden ,da es nicht die neuesten Speicherdaten sind Speicherdaten Löschen? wie komme ich an meinem Spielstand dran ich war so verdammt weit.
Kann mir einer helfen? :(

Frage gestellt am 01. August 2014 um 23:44 von FirionFire

1 Antwort

Also das Lesen von Bedienungsanleitungen scheint echt aus der Mode gekommen zu sein ;)
Tut mir sehr leid, aber Leider kann Dir niemand helfen :(
Bei Speicherplatzproblemen sollte man den gesamten Inhalt der zu kleinen SD-Karte auf die größere SD-Karte (max 32 GB) kopieren. Dabei dürfen keine Veränderungen an den Daten vorgenommen werden!
Anschließend sollte man darauf achten, dass man ausschließlich die neue SD-Karte verwendet. Dies steht tatsächlich so in der Geräteanleitung :(
Da Du dies nicht beachtet hast, ist Dein alter Spielstand leider verloren.

Antwort #1, 02. August 2014 um 17:08 von LondonBlue

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)