Roter Augapfel verschwunden?! (Dark Souls)

Hey, ich bin im Darkwraith Orden, zweite Stufe.
Bis vor ein paar Minuten habe ich noch in den tiefen gefarmt und invadet. Jetzt habe ich ein paar andere Dinge gemacht und wollte nun weiter invaden, doch auf einmal ist mein roter Augapfel aus dem Inventar verschwunden!
Habe schon neu gestartet, geprüft ob ich online bin, ob ich noch im Orden bin... Ich verstehe das nicht, kann ich das Ding abgelegt haben? Ist es dann für immer weg? Ich verstehe das nicht... Kann ich das Teil noch mal neu bekommen? Aber eigentlich, das geht doch nicht, dass das Auge auf einmal weg ist...
Hilfe!
Danke!

Frage gestellt am 01. August 2014 um 23:59 von gelöschter User

1 Antwort

Ich weis zwar nicht ob man das Dark Wraith Auge ablegen kann, aber wenn du es abgelegt hast bekommt man es eigentlich nicht wieder. Wenn dir das Auge ganz wichtig ist kannst du versuchen bei Oscar von Karim deinen Eid zu verlassen und dann nochmal bei Dark Wraith von +0 anfangen (bin mir nicht sicher ob das funktioniert). Sonst gibt es ja noch die anderen kaputten roten Augen oder den Forest Hunter Eid.

Antwort #1, 04. August 2014 um 11:13 von AQnator

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)