überfall auf Franklin? (GTA 5)

Hey,
also ich war grade mit Franklin in der grand Señora wüste auf dem Flugplatz von Trevor unterwegs. Also ich dann auf die Straße bog stand dort plötzlich ein Auto(diese hippie Busse von VW :D) und die Türen waren geöffnet. Franklin hat noch irgendwas gesagt, als ihn pplötzlich irgendwas traf. Er fiel vom Motorrad und plötzlich hat das Spiel ein schwarzen Bildschirm. Als es dann weiter ging wachte Franklin NACKT auf den Bahngleisen ganz in der Nähe auf und ein Zug kommt entgegen. Ich konnte grade noch wegspringen..
Da war aber noch eine Stimme. Und diese Stimme klang ganz klar wie Trevor!
Und wenn man zwischen den Charakteren durch wechselt wacht auch Trevor mal auf Bahngleisen auf während ein Zug angestürmt kommt.
Könnt ihr mir vielleicht mal sagen was zum fick das war? XD
Danke

Frage gestellt am 02. August 2014 um 04:47 von Messi1120

2 Antworten

Hi,
das was dir passiert ist war ein Zufallsereignis,welche in GTA V oft vorkommen.
In diese Situation kannst du mit jedem Charakter kommen. D.h. es war nicht Trevor der Franklin betäubt hat, sondern ingerndein Typ der sich mit dem jeweiligen Protagonisten in seinem Van vergnügen wollte - typisch Rockstar-.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #1, 05. August 2014 um 10:27 von CB-JOE

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Falls das neben trevors flugpkatz war das ist wie erwähnt ein zufallsereignis

Antwort #2, 12. September 2014 um 21:19 von nifr3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)