Mein neues 3 gg 3 Team! (Pokemon X)

Ich will mich jetzt mal an den Kampf Plaza ranwagen, jedoch nicht unvorbereitet! Ich hab mir jetzt mal 3 Pokes zusammengestellt und nehme eure Kritik gerne entgegen!
Gewaldro
@Fokusgurt
EV's: 252 Init, 252 Atk, 4 KP
Attacken:
- Schwerttanz
- Laubklinge
- Erdbeben
- Steinhagel
Idee: Gewaldro soll in kürzester Zeit so viel kaputt machen wie geht! Mit dem Fokus Sash kann es mind. 1x Sword Dancen und dann wird gesweept! Probleme werde ich dann allerdings gegen Quajutsus haben, weil die halt immernoch schneller sind...
Feelinara
@Überreste
EV's: 252 KP, 252 SpDev, 4 Dev
Attacken:
- Wunschtraum
- Toxin
- Schutzschild
- Mondgewalt
Idee: Ich weiß, damit mach ich mich nicht grad zum beliebtesten Spieler, aber ein bisschen stallen muss halt einfach sein (-: Toxin und dann mit Schutzschild rauszögern, ich denk hier ist klar was der Fall ist!
Metagross
@Wahlschal
EV's: 252 Atk, 252 Init, 4 KP
Attacken:
- Eisenschädel
- Zen-Kopfstoß
- Erdbeben
- Donnerschlag
Idee: Schon 2 Gift Schwächen in mein Team, deswegen sollte noch ein Psycho Poki dazu. Da ich ein gescarvtes Metagross einfach mal ausprobieren möchte, hab ich mich für das entschieden. Das Problem ist glaube ich ein Quajutsu könnte mein Team im Alleingang auseinander nehmen, oder?
So, was sagt ihr zu diesem 3er Team? Ich weiß, ich hab jetzt zwei physische Sachen dabei, sollte ich gewaldro dann dich lieber speziell spielen?
Was sagt ihr dazu? Ich freue mich schon auf eure Antworten!

Frage gestellt am 02. August 2014 um 09:49 von mo-beck

4 Antworten

Naja...mach noch 3Pokis rein damit du flexibler bist.Kann ja sein dass der Gegner Gift und Feuer(-Flug) Pokemon dabei hat.Quajutsu wäre dann auch kein Thema mit nem Pflanzen Pokemon wie...mir fällt zwar grad keins ein,aber es wird schon ein schnelleres Pflanzenpokemon als Quajutsu nehmen.Ich würde Gewaldro physisch lassen;)

Antwort #1, 02. August 2014 um 11:39 von Lavagrube

Gewaldro kann schneller sein, wenn du es mit Akrobatik spielst und Glück hast das sich der Fokusgurt auch aktiviert.

Antwort #2, 02. August 2014 um 12:23 von Gaara4

Mit Fiaro wirst du echt Probleme bekommen ;)

Antwort #3, 02. August 2014 um 15:43 von badBananaboy96

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
...nicht wenns gut läuft und Gewaldro Steinhagel gegen den Vogel einsetzen kann, es überlebt ja eh durch den Fokusgurt. Und zur Not hat er noch Metagross, welches nach Sturzflug recoil mit T-Punch killt.
.
Darf ich fragen, wie du an Tentantel, (Mega-)Scherox und Panzaeron vorbeikommst?
Quajutsu kommt btw. nicht an Feelinara vorbei, ist also ein kleineres Problem...

Antwort #4, 02. August 2014 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)