suche diese Pokemon in shiny! (Pokemon X)

Suche shiny guardevour,shiny serperior,shiny Vulnona,shiny Swaroness, ---Biete Legndaere und ein paar shinys ich liste mal auf : Xerneas,Palkia,dialga in shiny mit Pokerus,shaymin in shiny,Celebi,Latios in shiny ,Latias in shiny , Darkrai normal und shiny,rayquaza in shiny,shiny flemmli,shiny sumpex ,shiny keckleon,shiny karpador, shiny ditto,shiny desportar

Frage gestellt am 02. August 2014 um 12:25 von Kuchenwolf

23 Antworten

hi, hast du interesse an einem Diancie :-)

Antwort #1, 02. August 2014 um 12:30 von werki

Ja *-*

Antwort #2, 02. August 2014 um 12:33 von Kuchenwolf

was würdest den dafür geben?
ich bräuchte noch ein Darkrai, Arceus, Deoxys, Gluraknit Y naja und Shiny wäre auch toll :-)

Antwort #3, 02. August 2014 um 12:38 von werki

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Brauchst du ein Latios ?

Antwort #4, 02. August 2014 um 12:39 von gelöschter User

Latios und Latias habe ich schon Beide. Könnte dir auch noch ein Mewtu, Heatran, Zygarde, Selfe, Tobutz, Regice, Regirock geben

Antwort #5, 02. August 2014 um 12:41 von werki

Habe ich schon brauchst du registeel

Antwort #6, 02. August 2014 um 12:42 von gelöschter User

danke, habe ich auch schon :-) Also wie siehts aus? Was würdest für ein Diancie tauschen? :D

Antwort #7, 02. August 2014 um 12:43 von werki

Habe schon diancie

Antwort #8, 02. August 2014 um 12:44 von gelöschter User

oh ok, dann sag das doch gleich

Antwort #9, 02. August 2014 um 12:46 von werki

Hast du Shaymin

Antwort #10, 02. August 2014 um 12:49 von gelöschter User

nein

Antwort #11, 02. August 2014 um 12:49 von werki

Kuchenwolf willst du ein Shiny Ponita :o

Antwort #12, 02. August 2014 um 12:53 von gelöschter User

Ha ponita bitte ich liebe dass pokemon

Antwort #13, 02. August 2014 um 13:01 von Kuchenwolf

Ok ich will dann das Shaymin ok mein FC ist :0447-7490-4925 Ingame Name : Umut

Antwort #14, 02. August 2014 um 13:03 von gelöschter User

Danke c:

Antwort #15, 02. August 2014 um 13:16 von gelöschter User

Gilt das Angebot noch

Antwort #16, 02. August 2014 um 14:34 von Destroyer03

welches den?

Antwort #17, 02. August 2014 um 14:36 von werki

Werki tauscht du Diancie gegen Shiny Milza und Shiny Milotic VF

Antwort #18, 02. August 2014 um 15:02 von Marc-Leon

sorry, aber Shiny Maxax hab ich schon.

Antwort #19, 02. August 2014 um 15:06 von werki

Schluppuck? Und noch ein Item?

Antwort #20, 02. August 2014 um 15:07 von Marc-Leon

ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu wenig

Antwort #21, 02. August 2014 um 15:08 von werki

Hab gedacht du willst Gluraknit y haben. Shiny Milotic Vf, Shiny Schluppuck und Gluraknit

Antwort #22, 02. August 2014 um 15:10 von Marc-Leon

ja das ist schon richtig aber nicht um jeden Preis. Ich suche eigentlich eher noch Legis :-) Das andere sind Pokemon mit denen ich eh nicht spielen würde.

Antwort #23, 02. August 2014 um 15:14 von werki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)