Serpifeu versteckte Fähigkeit! (Pokemon X)

Hi Leute habe noch einige zuchtreste von Serpifeu mit Umkehrung und Feurigel mit Feuerfanger zu bieten gegen andere zuchtreste bei Interesse melden.

Frage gestellt am 02. August 2014 um 13:33 von Unschlaqbar

11 Antworten

Hab nur Zuchtreste von Froxy mit VF und von Kindwurm, welches willst du ?
Fc: 1693-1203-7735

Antwort #1, 02. August 2014 um 14:34 von Durengard09

Hei ich hab Interesse an beiden im Gegenzug haette ich im Angebot auch zuchtreste alle mit 5*31 dv's
Balgoras Wesen hart Attacken donnerzahn, feuerzahn, Eiszahn
Evoli Wesen scheu f. Vorahnung Attacken kraftvorrat, gaehner trugraene, Wunschtraum
Ignivor Wesen scheu magnetflug, morgengrauen zehn-Kopfstoß
Bei Interesse bitte melden. Mein fc.0146-9932-9951 spielname Girl kannst auch eine pn. Schicken g. Julia

Antwort #2, 02. August 2014 um 14:45 von julia1961

Ich hätte gerne ein Serpifeu, bieten könnte ich Knilz mit VF und Kugelsaat, hart; Nebulak, scheu mit Aussetzer, Typenspiegel und Abgesang ; Griffel,froh, mit Mogelhieb und Techniker. Alle haben 5*31 DVs

Antwort #3, 02. August 2014 um 17:21 von ImNotKira

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Schiggy mit mogelhieb, aurasphäre, drachenpuls und fontränen
VF: evoli, staralili, trombork, scoppel, samurzel, ganovil, fiaro, froxy, fynx, igamaro kindwurm, dratini, flurmel und quikel + tarnsteine/eiszapfenhagel
Machollo mit abschlag/ eishieb und patronenhieb

Antwort #4, 02. August 2014 um 18:29 von DuckRabbit

ich möchte serpifeu biete VF: Panpyro,Ditto,Arkani,Quajutsu,Zwirrfinst,Walraisa

Antwort #5, 02. August 2014 um 20:16 von 1hund1

und noch shiny: Ursaring,Maskeregen mein fc: 1891-2358-2263

Antwort #6, 02. August 2014 um 20:24 von 1hund1

...seit wann is Serpi mit Umkehrung legal?

Antwort #7, 03. August 2014 um 01:46 von derschueler

Hey, ich suche händeringend einfach nur ein Serpifeu ohne DV-opti zum selberzüchten halt... Ist seit Jahren mein erstes pokemon und ich hab nur die Legies aus dieser Edition - züchte aber gerne - also wenn jemand mir ein serpifeu für bspw ein vulpix mit dürre geben würde, waere nett;
Tristan:
1564-4352-8810

Antwort #8, 20. August 2014 um 02:18 von TristanB

Hei
Ich haette gern beide pokis
Biete: absol Wesen hart f. Glueckspilz knuddler 5*31 dv's
Togepi Wesen mutig f. Edelmut spiegeltrick 5*31 dv's
Geckarbor Wesen sacht f. Entlastung feuerodem, grasfloete, blaettersturm, knirscher 5*31 dv's
Kindwurm Wesen naiv f. Steinhaupt hydropumpe drachentanz 5*31 dv's
Dodu Wesen sanft f. Fruehwecker spiegeltrick Sturzflug 5*31 dv's
Riolu Wesen scheu f. Konzentrator feuerfeger himmelhieb 5*31 dv's
Dratini Wesen mild f. Notschutz turbotempo wasserduese drachentanz drachenstoss 5*31 dv's
Balgoras Wesen hart f. Titankiefer donnerzahn feuerzahn Eisbahn 5*31 dv's
Sengo Wesen scheu Vf. Giftwahn 5*31 dv's
Quabbel Wesen kühn f. Feuchtigkeit leidteiler 5*31 dv's
Mein fc. 0146-9932-9951
Bei Interesse bitte per pn melden danke lg. Julia

Antwort #9, 20. August 2014 um 18:05 von julia1961

Warum eigtl nicht einfach weiterzüchten und weitergeben? - der Kontaktsafari ist es jedenfalls zuträglich xD
Und wenn ich eins kriege züchte ich sicher zig davon - also nun kommt schon ;P

Antwort #10, 20. August 2014 um 18:32 von TristanB

Fals noch ein Serpifeu mit der VF existiert, hätte ich gern noch eins :)
Sag mal was du von diesen Zuchtresten so bräuchstest:
Glumanda
Wesen: Mäßig
Zuchtattacken:
Wutanfall
Drachentanz
Konter
Drachenpuls
Karnimali
Wesen: Ruhig
Zuchtattacken:
Eishieb und Knirscher
Geckabor
Wesen: Hitzig
Hat VF Entlastung, aber keine Zuchtattcken
Flunkifer
Wesen: Hart
Zuchtattacken:
Feenbrise
Erstauner
Tiefschlag
Feuerzahn
Das wars, Fals du nix davon brauchst schreib mal was du genau brauchst :)
MFG
Basti

Antwort #11, 10. Oktober 2014 um 21:06 von Basti-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)