wie komme ich hetaus? (Two Worlds 2)

Ich befinde mich in einer Höhle südlich von Hemlin (der Veranstalter des Pferderennens). Als erstes bekommt man die Aufgabe zur Qualifikation. Das Ergebnis ist ein "S" auf der Karte. Die Höhle befindet sich ziemlich mittig von diesem "S".
Man erschlägt zunächst einen "Steinernen Wächter" und gelangt auf einen steinernen Steg mit einer Kiste. Unten befindet sich eine Art Thron und weitere "Steinerne Wächter". Ein Treppenaufgang ist mit einem Gitter versperrt, ein weiterer etwas später ist verschüttet. Wenn man den Steg herunter springt, kommt man da niccht wieder hinauf. Einen Hebel habe ich nicht gefunden, einen weiteren Ausgang auch nicht. Wie also, zum Teufel, komme ich dann hier wieder heraus?

Frage gestellt am 02. August 2014 um 18:56 von Silberadler

3 Antworten

Geh in dein Allgemeines Inventar (F3) und dann findest du ganz unten einen Teleportstein. Damit einfach zum nächsten Portal :) Hoffe ich konnte helfen.
Mfg dax_ter

Antwort #1, 21. August 2014 um 18:08 von dax_ter

In Höhlen funktionieren die eigenen Teleportsteine nicht. Das hilft nicht weiter.

Antwort #2, 21. August 2014 um 22:50 von Silberadler

Stimmt hatte ich vergessen. Sry. Gibt anscheinend keinen Ausweg außer einen vorherigen Spieltstand zu laden :(

Antwort #3, 22. August 2014 um 15:17 von dax_ter

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)