Rüstung (Dark Souls 2)

Suche ne relativ leichte rüstung mit guten werten. habe jetzt nen neuen char und spiele das erste mal komplett ohne magie. belastung hab ich auf 25 geskillt und suche jetzt ne rüstung, die nicht zu schwer ist, aber dennoch was taugt. und wenn möglich sollte sie nicht ganz so bescheuert aussehen^^ sollte in etwa sowas wie ornsteins rüstung ausm ersten teil sein. also empfehlt mir ma was! :P

Frage gestellt am 02. August 2014 um 20:13 von dePhantom

6 Antworten

...schau doch einfach mal was der händler in majula verkauft... oder du so findest... solltest den kram ja eigentlich schon kennen aus früheren playthroughs, oder?

Antwort #1, 03. August 2014 um 00:32 von derschueler

Ganz klar Drachenrüstung. Sie ist extrem leicht aber von den Werten wirklich gut. Und sie sieht der ornsteinrüstung extrem ähnlich XD! Allerdings echt schwer zu bekommen. Da hast du was vor

Antwort #2, 03. August 2014 um 11:13 von Kani-Stylaaa1004

... "extrem schwer" xD
Man braucht 20 Drachenschuppen... wirklich schwer is das nun wirklich nich...

Antwort #3, 03. August 2014 um 11:47 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
*echt

Antwort #4, 03. August 2014 um 11:48 von derschueler

ja, rein optisch is die drachenrüstung net schlecht, aber da das ja eigentlich ein item ist, kann man die nicht upgraden, was wiederum blöd is :(
und ja ich kenn ne menge aus meinen playthroughs, aber kann ja sein, dass ich was nich gefunden hab, oder evt ne rüstung aufm ersten blick als schlecht erscheint, im endeffekt aber doch ziemlich gut ist. daher die frage... außerdem bin ich sonst immer als magier rumgerannt und da hab ich die hexer oder die schwarze kapuze mit löwenmagierrüstung getragen, da es mir da nicht auf die werte, sondern die effekte ankam, denn als magier bin ich nur selten in den nahkampf geraten.

Antwort #5, 03. August 2014 um 17:30 von dePhantom

...und selbst wenn doch wäre ausweichen besser als hits tanken.
Rüstungen sind größtenteils optikfrage. Außer du willst wirklich ganz hart tryen...
- Irrkriegerhelm
- Narrentorso
- Havels arm & beinteil...
...glaub ich seh online kaum was öfter als diesen Dreck ;D
Meh. Sieh einfach was dir persönlich am besten gefällt und gut is.

Antwort #6, 03. August 2014 um 17:37 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)