test kandidat gesucht (Pokemon X)

so ich brauch ein freiwilligen dem ich 5 eier tausche ihr könnt mir dafür irgend was geben auser EIER
und er mir sagt ob das serpiveu bei euch auch die vf hat hab nämlich karnimani auch rüber bekommen über den moover mit vf wens geht schnell melden XD
thx im vorraus

Frage gestellt am 02. August 2014 um 20:37 von Mattis345

11 Antworten

achja mein FC 2251-4719-1702 ingame leli XD

Antwort #1, 02. August 2014 um 20:41 von Mattis345

darf man die 5 aus geschlüpften pokemos behalten?

Antwort #2, 02. August 2014 um 20:56 von 1hund1

klar kannste das must hier nur rein schreiben ob das die vf hat deswegen 5 eier brauch nur noch dein fc

Antwort #3, 02. August 2014 um 20:57 von Mattis345

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ok mein fc: 1891-2358-2263

Antwort #4, 02. August 2014 um 20:57 von 1hund1

ok adde dich jetzt dürften au ch nich so lange dauern bin da schon mit durch die gegend geiert

Antwort #5, 02. August 2014 um 20:59 von Mattis345

okey ist gut

Antwort #6, 02. August 2014 um 21:00 von 1hund1

scheisse die dinger kannste nicht mal im ei tauschen aber trozdem danke

Antwort #7, 02. August 2014 um 21:02 von Mattis345

wiso ging es nicht?

Antwort #8, 02. August 2014 um 21:02 von 1hund1

wel von serpiveu und karnimani die vf noch nicht offiziel freigegeben wurden da dachte ich man könnte die im ei tauschen aber keine changse dacht ich mir aber schon

Antwort #9, 02. August 2014 um 21:04 von Mattis345

darf ich vileicht das serpifeu mit VF weil ich suchte schon lange so eins

Antwort #10, 02. August 2014 um 21:05 von 1hund1

ich würd dir gerne eins schenken aber man kann es nicht tauschen selbst das ding im ei geht nicht hab schon alles versucht und wer hier jetzt noch alles labert er tauscht hoopa volcanion serpiveu karnimani feurigel zaptos mit vf die labern mist es geht NICHT

Antwort #11, 02. August 2014 um 21:08 von Mattis345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)