Anwerben (Inazuma Eleven Go - Licht)

Ich weiß nicht mehr wie man Spieler abwirbt. ich habe alle vorherigen Editionen gespielt aber ich weiß nicht wie man es in dieser endtion macht, da ich auch Spieler abwerben will du einen Kampfgeist besitzen. Danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 02. August 2014 um 20:47 von Game-Inside

4 Antworten

http://www.spieletipps.de/3ds/inazuma-eleven-go...
lies einfach meinen post unten durch
abwerben geht erst dann wenn es dir erklärt wird im spiel.
spieler mit kampfgeister würde ich erst anfangen abzuwerben wenn du durch bist da die meisten erst da möglich sind

Antwort #1, 02. August 2014 um 21:02 von Wowan14

Du musst erstmal das Team vorher besiegt haben. (Entweder in der Story oder in einer Fußballtour)
Dann musst dir beim Kickerkärtchenhändler das Kickerkärtchen vom jeweiligem Spieler kaufen und die Bedingungen erfüllen. Zum Schluss musst du nur noch zu einem Kickerkärtchenhändler (du kannst dann zu irgendeinem gehen egal welcher es ist) und auf "Aufnehmen" gehen und schon hast du den Spieler.
PS: Ich kenne dich sehr gut. Ich habe nämlich auch die älteren Teile gespielt und ehrlich gesagt vermisse ich das alte Anwerben.

Antwort #2, 02. August 2014 um 21:17 von markaxelfrost7

Woher weiß ich denn an welchem Kärtchenhändler ich die Karte von welchen Spieler bekomme?

Antwort #3, 02. August 2014 um 21:36 von Game-Inside

entweder du schaust unter Info -> Spieleralbum in deinem Menü bei dem Spieler nach, da steht ort des kickerhändlers. oder du klapperst einfach mal alle ab, dauert nicht lang. besonders bei Spielern von Inazuma ist es schwer über die Spielerliste es auszumachen, da in der Liste nur Ort: Inazuma stehen. Aber du wirst es schon erkennen, vorallem bei Spielern von Mannschaften ist der Verkäufer logischerweise dort, wo man gegen die Mannschaft auch gespielt hat. Dies geht aber natürlich erst wenn man durch ist, denn dann tauchen erst viele Kickerhändler auf. Die Mannschaften der Vorrunde dagegen tauchen nach dem beenden der Vorrunde auf.

Antwort #4, 02. August 2014 um 21:55 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)