Ceanataur-Zange (MH Freedom Unite)

Ich möchte mir die Low-Rank Rüssi vom Shogun holen. Ich habe ihn jetzt 12-mal gekillt, jedes Mal die Klauen vorne kaputt gehauen, mal wenn er wütend war, mal wenn er normal war. Leider habe ich bis jetzt keine bekommen...
Mache ich was falsch oder kann man die Zange erst später bekommen?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 02. August 2014 um 22:29 von dsfhaoshfa

8 Antworten

Nein eigentlich nicht. Machst du ihn im Dorf oder in der versammlungshalle? Auf stufe 2** in der vh ist er nämlich schwächer und man bekommt wahrscheinlich keine zange. Auf stufe 4**** (da gibts ihn glaub ich zum ersten mal) kriegst du aber alles, was du für die rüssi brauchst, sowohl dorf als auch vh.

Antwort #1, 02. August 2014 um 22:43 von hunterallstar99

Ja, ich mache ihn auf Stufe 4**** im Dorf. Hm, also weiter alles abhauen, was geht und hoffen, dass ich mal eine bekomme?^^

Antwort #2, 02. August 2014 um 23:06 von dsfhaoshfa

Hmm ja du solltest aber langsam mal eine bekommen. Ich drück dir die daumen ;)
Es hilft aber glaub ich wenn du sie abhaust wenn er sauer ist, dann sind sie eh leichter zu treffen weil doppelt so lang. Er ist ja dann immer daueraggro, dann haust du noch die andere ab und dann killst du ihn einfach. Hast ja schon übung.
Ps: ich musste nargacuga 22x machen bis ich einen nargahirnstamm bekommen hab... und dann waren's gleich 2...

Antwort #3, 02. August 2014 um 23:12 von hunterallstar99

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja man braucht Geduld^^ Ich hab bestimmt 30 Gravios damals gekillt, bis ich den dummen Hirnstamm endlich hatte XD
Danke, bestimmt klappte gleich beim nächsten mal!

Antwort #4, 02. August 2014 um 23:25 von dsfhaoshfa

Man muss nur die nekoth quest mit 2 schwarzen gravios machen, nach 3x hatte ich 5. Natürlich für die akantorrüssi :p
einfach lbg überfluss und 3x 25min zeit haben dann wird das.

Antwort #5, 02. August 2014 um 23:36 von hunterallstar99

Ah guter Tipp für später, danke dir.
Kann ich dich nochmal nerven? XD: Ich hab jetzt ne Zange bekommen, indem ich ihn gefangen hab. Aber jetzt ist der Waffenrock immer noch nicht freigeschaltet -.-^^ Weißt du, was ich für den brauche?

Antwort #6, 03. August 2014 um 12:17 von dsfhaoshfa

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Ceanataur_A...
Das ist ein Link, ist englisch, sachen sollten aber leicht zu erschließen sein. Psp hab ich grade nicht zur hand, sry. Guck bei creation.

Antwort #7, 03. August 2014 um 13:30 von hunterallstar99

Braucht's sein Bein

Antwort #8, 11. August 2014 um 10:17 von MrRandy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)