So schlecht? (Sacred 3)

Ist das Spiel wirklich so schlecht wie überall geschrieben steht, oder ist das nur eine Welle von Hatern?
Danke für die Antwort ^^

Frage gestellt am 03. August 2014 um 02:05 von Agihm

8 Antworten

Naja, schau dir doch mal alle die Bewertungen zb auf Steam an, der Hit ist das Spiel leider überhaupt nicht, egal ob man es mit Teil 1+2 vergleicht oder auch nicht.
-
Wenn du eine wirklich neutrale Meinung suchst, würde ich dir diese Video empfehlen, ist deutsch und dauert ca 8 min, darin wird alles vom Spiel etwas genauer unter die Lupe genommen.
-
http://www.buffed.de/Sacred-3-PC-231266/Videos/...

Antwort #1, 03. August 2014 um 02:10 von Lufia18

Also das spiel ist nicht schlecht. Die schlechten bewertungen ergeben sich dadurch das es nicht so gut ist wie die ersten beiden teile. Da dieser teil leider kein open world spiel ist. Und es auch nicht die klassichen quests gibt. Mit andeen worten das spiel ist was komplett andees als seine vorganger. Und das stört viellen. Mich mit eingeschlossen.

Antwort #2, 03. August 2014 um 12:46 von Audiogame

Vielen Dank für eure Antworten ^^
Ich habe im Video gesehen, dass das Spiel nichts für mich ist. Bin ein begeisterter Freund von Teil 1&2 aber der 3. Teil scheint wirklich nichts mehr mit dem ursprünglichen Spiel zu tun zu haben.
Vielleicht das ich mir das Spiel hole, wenn es gerade eine -80% Aktion bei Steam gibt.

Antwort #3, 03. August 2014 um 13:40 von Agihm

Dieses Video zu Sacred 3 schon gesehen?
@Audiogame
Naja, die Bewertung ist nicht nur so mies, weil es schlechter als Teil 1+2 ist, gibt zig Leute die das SPiel als eigenes Spiel bewerten.
-
Selbst wenn das Spiel kein Teil 3 von irgendwas wäre, sind diese negativen Punkte einfach zu gravierend, als das man es mit "gut" bezeichnen könnte.
-
Für 1-2 Abende mit ein paar Freunden man kurz spielen eventuell, aber selbst dann würde da noch viel fehlen und der Preis wäre immer noch viel zu hoch.
-
Was ich leider sehr schade finde :(

Antwort #4, 03. August 2014 um 17:44 von Lufia18

Man kann es zwar als ein anderes Game, im Vergleich seiner Vorgänger bezeichnen, sollte man aber nicht. Warum? Depp Silver... Äh Deep Silver nannte es sacred. Somit müssen sie sich zu recht dem Vergleich stellen. Und Entschuldigung ich kann ned krustenbraten mit Knödel drauf schreiben und dann nur n blumenkohl rein legen.

Antwort #5, 05. August 2014 um 20:48 von B1ackMantis

Also das Spiel als solches ist nicht schlecht, zu zweit macht es noch mehr Spass. Die Levels sind abwechslungsreich gestaltet und die Bosskämpfe sind je nach Schwierigkeitesstufe doch fordernd.
Einziges Problem:
Abgesehen vom Titel und den Namen in der Spielewelt, hat das Spiel nicht mehr viel mit Sacred zu tun. Wenn du damit leben kannst, dass es kein richtiges Sacred ist, sondern ein rasches Schnetzel-Spiel ohne Loot etc., dann schaue dir mal Filme auf Youtube an.
Wie gesagt, mir gefällt das Spiel sehr gut. Habe mich in der Zwischenzeit damit abgefunden, dass es kein richtiges Sacred ist. Habe ich zum Glück kurz vor Release noch irgendwo aufgeschnappt und war aus diesem Grund auch nicht ganz so enttäuscht.

Antwort #6, 11. August 2014 um 07:09 von BlankLordVader

er hat sich bereitss viedeo angesehen und festgestellt das es nix für ihn ist.

Antwort #7, 11. August 2014 um 15:05 von Audiogame

Ach sorry, das habe ich überlesen :-)

Antwort #8, 11. August 2014 um 15:59 von BlankLordVader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 3

Sacred 3

Sacred 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 3 (Übersicht)