Pearlescent Waffe (Borderlands 2)

hi ich hab den wahrer Kammerjäger Modus gestartet und bin lv 52 aber hab noch nie so ne Pearlescent Waffe gefunden bin ich zu low dafür oder hatte ich bis jetzt nur pech?

Frage gestellt am 03. August 2014 um 03:51 von 0OGunnerO0

4 Antworten

Pealescent waffen kannste im wahren Kammerjägermodus noch nicht finden, die gibt es erst im ultimativen modus. Außerdem spawnen Pearlescent waffen mit noch kleinerer Wahrscheinlichkeit als legendäre (orange) und es gibt soweit ich weiß nur 8 oder 9 verschiedene. Die einzige wirklich sinnvolle Waffe ist übrigens meiner Meinung nach das Scharfschützengewehr Storm und selbst diese Waffe kann man relativ einfach übertreffen. Kommt aber auch auf die Klasse an die man spielt.

Antwort #1, 04. August 2014 um 08:14 von Sakuzo

ok danke ich bin jetzt im ultimativen (als Mechromancer) und bekomme nur auf den Sack was für Waffen würdest du mir empfehlen?

Antwort #2, 04. August 2014 um 12:23 von 0OGunnerO0

The Bee als schild und ne Waffe die schnell Schießt alternativ Schrootflinte mit großer streuung also ka mal 19 oder so^^
mehr schild währe normal besser aber die hauen das so schnell runter das machts danna uch net aus lieber die gegner schnell killen

Antwort #3, 09. August 2014 um 16:41 von UndergroundGT

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Praktisch wäre der Granatenmod "Magisches Geschoss" aus dem vierten DLC. Dieser slaggt den Gegner fast immer, und geslaggte Gegner erleiden im UVHM den dreifachen Schaden.
-
Ich persönlich spiel nur extrem selten mit dem Bee Schild, nur gegen fliegende Bosse. Ich nehm lieber The Sham, mit zwei Norfleets und 2 low-Level-Badabooms (zum Ammo regenerieren). Die Perlwaffen werden ja einem quasi hinterhergeworfen, ausserdem sind sie relativ schwach.
-
Gute Waffen sind Unkempt Harold, Norfleet und Sandhawk (mit Bee-Schild)
Kleiner Tipp zum Bee-Farmen: Farm den Schild nicht bei Hunter Hellquist, sondern besser bei den Treants im vierten DLC. Bei mir hat der Hunter nie einen fallengelassen, bei den Treants aber in jedem Durchlauf mindestens nach dem 5ten Run. besonders häufig bei den Treants mit den Blutfrüchten.
-
Greetz

Antwort #4, 11. August 2014 um 08:49 von SHOKKERZ91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)