PS3 Controller (Batman - Arkham Knight)

Hallo,
Ich würde mir gerne batman arkham city für den pc kaufen leide4 kann ich solche spiele schlecht auf einer tastatur spielen weil ich öfter ps3 zocke. Und jetzt meine frage: Kann man batman arkham knight mit einem ps3 controller auf dem pc zocken? Danke im vorraus

Frage gestellt am 03. August 2014 um 10:01 von Prozocker112

4 Antworten

Man kann spiele mit einem Ps3 Controller spielen allerdings brauch man ein bestimmtes programm

Antwort #1, 14. Januar 2015 um 18:57 von istari2

Ok danke werd mir aber wahrscheinlich nen xbox controller zulegen

Antwort #2, 15. Januar 2015 um 06:21 von Prozocker112

Würd ich dir auch raten
Dafür brauchst du auch kein Programm

Antwort #3, 15. Januar 2015 um 06:48 von istari2

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?
Du kannst mit dem Programm "DS3-Tool" dein PS3-Gamepad per USB anschliessen. Installiere dann unter "Load Driver" einfach die Geräte-Software des Pads über die Anwendung, dann musst du noch das Controller-Setting festlegen und schon kannst du spielen (ich empfehle das XBox-Emulator-Setting, da es bei wirklich jedem Spiel funktioniert. Du musst zwar dann auf den XBox-Controller umdenken, aber immerhin sparst du dir das Geld für ein anderes Gamepad xD).

LG TGK

Antwort #4, 20. Mai 2015 um 08:28 von TheGameKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)