15 Deadra Artefakte (Skyrim)

Kleine Frage und zwar hab ich jetz 15 deadra artefakte.
Folgende besitze ich :
Ebenerzklinge,Dämmerbrecher,Mehrunes Klinge, Sanguines Rose, Schädel der Koruption, Streitkolben von Molag Bahl, Volendrung, Wabbajack, Namiras ring, Hircines ring, Maske von Clavicus Vile, Ebenerzharnisch, Zauberbrecher,Haut des erretters,Azuras Stern
Aber ich bekomme die Trophy nicht. Warum?
Ich habe gehört man muss erst die Quest Rückkehr der Finsternis abschließen. Ist das richtig den diese Quest habe ich in diesem durchlauf noch nicht gemacht. Unter anderem auch weil diese Diebes Quests nerven und ich eig nur schnell mit einem neuen Char durchgehen wollte um Platin zu holen.

Frage gestellt am 03. August 2014 um 10:53 von PlatinZocker77

8 Antworten

Nein, muss man nicht. Dieses Achievement ist verbuggt, sodass man trotz aller 15 notwendigen Artefakte nichts bekommt. Du kanst allerdings bei Hircines Quest 2 Artefakte bekommen. Einmal, indem du alle Jäger tötest und einmal, indem du Sinding tötest.

Antwort #1, 03. August 2014 um 11:28 von Fable_2

Moin! Hattest du schon die Quest "Entschlüsslung des Übernatürlichen" gemacht? Das ist die, bei der du am Ende das "Oghma Infinitum" erhälst. Hab gelesen, dass es auch als Deadra Artefakt gesehen wird. Ich glaube den Questgeber findest du während du die Quests für die Magierakademie machst, wenn nicht sogar in der Hauptstory. Es ist der Magier, der sich im Geistermeer weit hinter der Akademie in einer Höhle aufhält. Falls du das schon hattest, oder es auch nichts bringt, würde ich versuchen einen alten Speicherstand zu laden. Vielleicht bekommst du die Trophy, wenn du erneut ein "altes" Artefakt erhälst. Viel Glück!

Antwort #2, 03. August 2014 um 11:42 von gelöschter User

Genau ich hab das doofe Buch vergessen :) Oh man dämmlich daran hab ich nich mehr gedacht.
Auch wenn ich 15 habe ich hols mir mal vllt bringt es ja was.
Oh gott diese Quest ist nur so nervig lang :(

Antwort #3, 03. August 2014 um 11:45 von PlatinZocker77

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich drücke dir die Daumen. Also bei mir war die Trophäe nicht verbuggt. Bei so einem Aufwand der für eine Trophäe nötig ist, würde man auch sicher einen Patch rausbringen, wenn das nicht funktionieren würde.

Antwort #4, 03. August 2014 um 12:29 von gelöschter User

@Rivernoise
jo danke ich gebe feed back ob des geklappt hat werd mich jetz erst mal dran machen das buch zu holen

Antwort #5, 03. August 2014 um 14:27 von PlatinZocker77

"Bei so einem Aufwand der für eine Trophäe nötig ist, würde man auch sicher einen Patch rausbringen, wenn das nicht funktionieren würde."
Die Sache ist, dass es nicht von Anfang an verbuggt war. Das kam erst mit der Zeit bzw. mit einem der vielen verschlimmbessernden Patches von Bugthesda.
@TE: Falls du das nicht schon weißt, zumindest den Teil mit dem Blut sammeln kannst du deutlich verkürzen, wenn du in die Lügnerzuflucht gehst. Dort findest du nämlich einen Vertreter von jedem Mer, außer Altmer.

Antwort #6, 03. August 2014 um 15:15 von Fable_2

Ok erledigt ist aufgeblingt als ich das Buch genommen habe ;)
Danke nochmal für die Hilfen und Tipps

Antwort #7, 03. August 2014 um 19:19 von PlatinZocker77

Immer gerne ;) Bugthesda XD ich lach mich weg!

Antwort #8, 04. August 2014 um 16:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)