Suche unbedingt noch ein Algitt/Tandrak mit VF. Viele Legis, Shinys zum tauschen. (Pokemon X)

Frage gestellt am 03. August 2014 um 11:37 von werki

10 Antworten

ich hab welche nur man kann sie nicht tauschen genau so wenig wie monagoras mit steinhaupt

Antwort #1, 03. August 2014 um 13:43 von Mattis345

Warum kann man die nicht tauschen? :-( Also kann ich deine nicht bekommen!

Antwort #2, 03. August 2014 um 13:45 von werki

Man kann sie nicht tauschen, weil sie gecheatet sind, da die VF noch nicht freigegeben wurde von Gamefreak. Hab mir auch ein Tankdrank mit Anpassung gewünscht aber es leider nicht.

Antwort #3, 03. August 2014 um 13:56 von Gaara4

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ok, dann vielen Dank für die Info. Schade

Antwort #4, 03. August 2014 um 13:57 von werki

hab nen weg gefunden die gts frisst die kan ich da reinstellen algitt vf serpiroyal XD wen willst leg ich nen ei dan stell ich da welche rein

Antwort #5, 03. August 2014 um 14:12 von Mattis345

ach was echt! WOW das wäre ja ein Hammer :D MEGA FREU. Kann ich das Ei dann noch weiter züchten? Kannst du Eier überhaupt vertauschen?

Antwort #6, 03. August 2014 um 14:15 von werki

ne ich kann die kompletten poks da reinstellen die gts nimmt die an dann schreib mir mal ne pn mit irgend nen poke auf nen level dann stell ich das algitt da rein dan kannst das für das poke da tauschen und klar kannst davon eier legen das ist shiny lv 10 und weiblich und von leli also mein ingame namen XD

Antwort #7, 03. August 2014 um 14:19 von Mattis345

Tatsache es geht wirklich ^^

Antwort #8, 03. August 2014 um 14:37 von Gaara4

ja nur es kann wieder keiner sehen in der gts habs gerade getestet -.- und wenn ich das ein von mir aus tauschen will geht das auch nicht ich gebs auf man kann die scheiß dinger nicht tauschen befor die freigegeben werden

Antwort #9, 03. August 2014 um 14:54 von Mattis345

Ich haette auf super gern ein algitt oder tandrak mit der vf anpassung.. koennte man dichnoch bitten solch ein ei zu produzieren und es ins gts zu stellen? Das wär super nice!

Antwort #10, 17. August 2014 um 00:43 von bordt18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)