offensives Milotic (Pokemon X)

hab jetzt schon ein defensives milotic u. will mir jetzt auch ein offensives trainieren.
Ich dachte da an folgendes:
EV-Verteilung: 252 in Kp, 252 in Sp. Ang. u. den Rest in Sp. Vert., Fähigkeit: Unbeugsamkeit
mäßiges wesen u. als item leben-orb
movepool:
hydropumpe
eisstrahl
genesung
u. den vierten slot muss ich mir noch überlegen
dachte an eine dieser drei: HP Feuer, HP Pflanze oder Drachenpuls
Drachenpuls ist gut für schwarzes kyurem, HP Feuer würde gegen tentantel helfen, u. HP Pflanze wäre hilfreich gegen Rotom-W u. Azumarill
Dieses Milotic ist besonders gut wenn der gegner klebenetz benutzt, immer wenn man milotic reinholt kriegt es dann denn +2 sp. ang. boost. Was meint ihr

Frage gestellt am 03. August 2014 um 11:48 von pokemonmaster17

7 Antworten

Also ich spiele mein Milotic ein wenig gemixed als Special Wall die ebenso gut Schaden machen kann.
Fähigkeit: Unbeugsamkeit
Wesen: Mäßig
Item: Überreste
Attacken:
- Siedewasser
- Eisstrahl
- Genesung
- Konfustrahl
Ich würde deinem Milotic die HP Pflanze geben, da sowohl Black-Kyurem als auch Tentantel physisch sind. Da wärst du dank der hohen Spez.-Def von Milotic bei Wasch-Rotom am besten aufgehoben.

Antwort #1, 03. August 2014 um 11:55 von Jimbei96

ja dachte auch schon daran, mit all dem boost reicht eisstrahl schon gegen tentantel, mit drachenpuls
hab ich gar nichts gegen azumarill.

Antwort #2, 03. August 2014 um 12:05 von pokemonmaster17

Als Fähigkeit nimmt man Unbeugsamkeit nur im Doppelkampf (man trifft oft mehr auf Bedroher etc.).
Im Einzel ist man mit Notschutz besser aufgehoben. Hier vor allem wegen Milotics Verteidigungswerten...
---
Leben-Orb kann man machen, ich hätte jetzt aber eher zu Überresten gegriffen.
---
Bei Hydropumpe könnte man sich auch Siedewasser überlegen wegen der Verbrennung. Ist auch genauer.
---
Auf dem 4. Slot würde evt. auch Drachenrute gehen um den Gegner auszuwechseln. Drachenpuls wäre auch ne Alternative :)

Antwort #3, 03. August 2014 um 14:06 von SnowLily

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
naja in singles ist bedroher auch nicht gerade selten u. wie schon gesagt, klebenetz sehe ich in letzter zeit auch öfters

Antwort #4, 03. August 2014 um 14:45 von pokemonmaster17

So Zeug begegnet mir kaum. Ich spiel mein Milo auch mit Unbeugsamkeit, wird aber immer gebraucht, egal ob Einzel-, Doppel- oder Multikampf. Notschutz wird immer empfohlen, aber naja... :)

Antwort #5, 03. August 2014 um 15:24 von SnowLily

ich hab bis jetzt immer mit stillem wesen u. notschutz gespielt u. muss sagen das es mich sehr enttäuscht hat, deswegen will ich jetzt ein offensives milo probieren. Wollte einfach mal so eure erfahrungen mit der offensiv-variante wissen.

Antwort #6, 03. August 2014 um 15:30 von pokemonmaster17

Also ich empfehle die ;)
Hab es zwar mit Still und 252 auf KP und Spez Vert (4 auf Spez A), aber es läuft wie am Schnürchen :)
Also wird das auch gut gehen, wenn nicht besser auf der offensiven Seite ^^

Antwort #7, 03. August 2014 um 17:59 von SnowLily

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)