Rathalos platte (MH 3 - Ultimate)

Wie bekomme ich die Rathalos-platte am schnellsten?

Frage gestellt am 03. August 2014 um 16:19 von henker97

8 Antworten

Schweif abschlagen, dann hast ne kleine Chance eine davon zu bekommen. Und Ihn fangen, damit ist die chance erhöt, als Belohnung zu bekommen. Sollte eigentlich mit ein paar mal zu bekommen sein.

Antwort #1, 03. August 2014 um 19:42 von julinator3

Danke ist die chance das zu bekommen genause klein wie ein brachydiosstein zu bekommen?

Antwort #2, 03. August 2014 um 20:10 von henker97

Weis ich leider nicht, ich kann dir aber sagen, dass die Chance auf eine Platte, ohne das Ding zu fangen bei 5% ist. Wie hoch sie mit fangen ist weis ich nicht.

Antwort #3, 03. August 2014 um 20:36 von julinator3

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ohje und ich hab beim rathalos keine geduld...
das wird was. Aber wichtiger ist im moment eh das ich zwei brachydios-steine bekomme.

Antwort #4, 03. August 2014 um 20:41 von henker97

ich kann dir zum Brachydios nur sagen, dass ich bei 5 Fänge mit Schweif abhacken einen bekommen habe. Es könnte sein, dass es vlt. 20% die Wahrscheinlichkeit liegt. Was auch sein kann, dass es bei mehreren Spielern die Wahrscheinlichkeit auch höher liegt. Ich hatte jedes mal als ich mit meinem Freund zusammen gespielt habe, habe ich bei Elfenbeinlagi lagisaphir bekommen beim ersten mal und beim Brachydios auch.

Antwort #5, 04. August 2014 um 09:12 von YoloHunter

Toll ich hab nen freund ders auch spielt aber der is im urlaub. Und ich hab auser bei zwei Quests noch nie ein monster gefangen. Das is echt nicht meins.

Antwort #6, 05. August 2014 um 17:24 von henker97

Aber wo wir dabei sind wie kann ich beruhigunsbomben herstellen? Hab ausprobiert aber nix gefunden.

Antwort #7, 05. August 2014 um 21:37 von henker97

Es kann nicht sein, dass die Chance wenn du mit mehreren spielst höher ist.
Und 20%, du willst mich doch verarschen. Die einzelnen Chancen liegen bei 2-3%.
Alles was du machen kannst ist Kopf brechen, Tail cutten, Shiny Drops aufheben und fangen, mehr nicht.
Beruhigungsbomben macht man aus Betäubungsmittel und Bombengehäuse. Und die Gehäuse macht man aus Harzpflanze und Stein/Eisenerz oder kaufst sie dir im Hafen.

Antwort #8, 05. August 2014 um 22:30 von MysticDX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)